Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.607
67.482
158
hö wieso das? :(
*irgendwas wohl nicht mitbekommen hat*
Liegts an den vielen neuen?:confused:
Allgemein, Forum an sich....Es ist öde geworden....Ich scroll auch oft nur so rum und schreib halt hier und da in gewissen Threads, nachlesen tu ich auch nur noch bestimmte. Früher hab ich fast alles nach und mitgelesen, man war viel aktiver.
Ist halt der Wandel der Zeit. Schade, is aber so.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Naja, Schatz hat keinen Bock mehr auf Forum, kann ich nachvollziehen....;) Werden immer weniger....
Für immer? :eek:
Allgemein, Forum an sich....Es ist öde geworden....Ich scroll auch oft nur so rum und schreib halt hier und da in gewissen Threads, nachlesen tu ich auch nur noch bestimmte. Früher hab ich fast alles nach und mitgelesen, man war viel aktiver.

So habe ich das schon immer gehandhabt ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.379
2.580
130
32
Bad Bevensen
hm... doof :(:(:( richte ihm mal ganz liebe grüße aus, ja? :)
ich muss ja sagen, dass ich die "alten zeiten" nich kenne und von daher nix drüber sagen kann. finde aber, dass in letzter zeit irgendwie mehr los is. zumindest was die aktivität angeht. das is aber sicher ne andere aktivität, als es damals war. aber ich finds grad eig ganz gut. auch wenn ich doch auch festgestellt hab, dass die rumblödelei, die ich hier mit euch "alten" hatte auch irgendwie abgenommen hat.
hm...:confused:
Für immer? :eek:

So habe ich das schon immer gehandhabt ;)
ich les auch nich so viel nach. teils auch, weil ich faul bin. :D
aber wenn wizzi weg wär fehlt hier irgendwas :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
hm... doof :(:(:( richte ihm mal ganz liebe grüße aus, ja? :)
ich muss ja sagen, dass ich die "alten zeiten" nich kenne und von daher nix drüber sagen kann. finde aber, dass in letzter zeit irgendwie mehr los is. zumindest was die aktivität angeht. das is aber sicher ne andere aktivität, als es damals war. aber ich finds grad eig ganz gut. auch wenn ich doch auch festgestellt hab, dass die rumblödelei, die ich hier mit euch "alten" hatte auch irgendwie abgenommen hat.
hm...:confused:

ich les auch nich so viel nach. teils auch, weil ich faul bin. :D
aber wenn wizzi weg wär fehlt hier irgendwas :(

Guckste ma Facebook, woll? :o;):D

Heute Abend übrigens gar nicht raus? :confused: