Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.607
- 67.482
- 158
Naja, Schatz hat keinen Bock mehr auf Forum, kann ich nachvollziehen....Ist hier die Stimmung wieder aufm Tiefpunkt?![]()

Naja, Schatz hat keinen Bock mehr auf Forum, kann ich nachvollziehen....Ist hier die Stimmung wieder aufm Tiefpunkt?![]()
Naja, Schatz hat keinen Bock mehr auf Forum, kann ich nachvollziehen....Werden immer weniger....
Allgemein, Forum an sich....Es ist öde geworden....Ich scroll auch oft nur so rum und schreib halt hier und da in gewissen Threads, nachlesen tu ich auch nur noch bestimmte. Früher hab ich fast alles nach und mitgelesen, man war viel aktiver.hö wieso das?
*irgendwas wohl nicht mitbekommen hat*
Liegts an den vielen neuen?![]()
Für immer?Naja, Schatz hat keinen Bock mehr auf Forum, kann ich nachvollziehen....Werden immer weniger....
Allgemein, Forum an sich....Es ist öde geworden....Ich scroll auch oft nur so rum und schreib halt hier und da in gewissen Threads, nachlesen tu ich auch nur noch bestimmte. Früher hab ich fast alles nach und mitgelesen, man war viel aktiver.
Ist halt der Wandel der Zeit. Schade, is aber so.
Das weiß ich nich....Für immer?
So habe ich das schon immer gehandhabt![]()
Das weiß ich nich....
Schlaues Mädel...
Och danke, des is lieb, aber mir is nich so nach Cocktails heute....Mpf. Wäre schade wenn.
Danke
'n Cocktail, Hex?
Mojito? Swimmingpool?![]()
Och danke, des is lieb, aber mir is nich so nach Cocktails heute....
Ich werd mal etwas zocken und gleich nen Film gucken, wa?
Bis denn....*winkundknööör*
*AlfiemitaufdieCouchnehm*
hm... doofAllgemein, Forum an sich....Es ist öde geworden....Ich scroll auch oft nur so rum und schreib halt hier und da in gewissen Threads, nachlesen tu ich auch nur noch bestimmte. Früher hab ich fast alles nach und mitgelesen, man war viel aktiver.
Ist halt der Wandel der Zeit. Schade, is aber so.
ich les auch nich so viel nach. teils auch, weil ich faul bin.Für immer?
So habe ich das schon immer gehandhabt![]()
hm... doofrichte ihm mal ganz liebe grüße aus, ja?
ich muss ja sagen, dass ich die "alten zeiten" nich kenne und von daher nix drüber sagen kann. finde aber, dass in letzter zeit irgendwie mehr los is. zumindest was die aktivität angeht. das is aber sicher ne andere aktivität, als es damals war. aber ich finds grad eig ganz gut. auch wenn ich doch auch festgestellt hab, dass die rumblödelei, die ich hier mit euch "alten" hatte auch irgendwie abgenommen hat.
hm...
ich les auch nich so viel nach. teils auch, weil ich faul bin.
aber wenn wizzi weg wär fehlt hier irgendwas![]()
nabend ihrs
tja, is was drann, aber wenn dann immer mehr von den lieben leut weg bleiben ist das ja wie ne kettenreaktion![]()
Ja. Leider.
Die Freitagabende an denen man nicht rausging und trotzdem Spaß im Forum hatte *seufz*
ja, wird immer weniger. leider.
als ich noch 2008 hier nur am mitlesen war bin ich kaum mit lesen nachgekommen![]()
War 2009 auch noch so![]()