Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Zu der Diskussion auf den letzten Seiten möchte ich als ganz alter Forumler auch was sagen. :D

Ich war auch ein paar Jahre gar nicht bis sehr wenig aktiv. Teils weil ich ewig kein Internet daheim hatte, aber auch weil fast alle Leute aus meiner Anfangszeit irgendwann weg waren. Dazu der Ton hier, die Spammerei usw. das alles hat mir nicht gefallen.

Seit einiger Zeit bin ich aber wieder gerne hier im Forum. Der Ton hat sich wieder gebessert, die Spammerei ist nimmer ganz so arg und es sind inzwischen einige "neue" dabei, die mir sehr symphatisch sind.
Ich finde es ist langweilig geworden...;)
Mir fehlen zuviele Leute...und mit den Neuen kann ich nix anfangen, bis auf ein paar wenige. Die meisten sind mir nicht sympathisch.
Mag sein das der Ton früher etwas anders war, härter....Fand ich aber besser.
Jedem den Arsch kratzen is nich mein Ding.
Außerdem isses immer gut wenn man die Leute persönlich kennt, dann kann man wenigstens einschätzen wie etwas gemeint ist. Hier kennen sich ja viele nicht mal. Aber meinen anderen erzählen zu müssen was Sache ist....:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zu der Diskussion auf den letzten Seiten möchte ich als ganz alter Forumler auch was sagen. :D

Ich war auch ein paar Jahre gar nicht bis sehr wenig aktiv. Teils weil ich ewig kein Internet daheim hatte, aber auch weil fast alle Leute aus meiner Anfangszeit irgendwann weg waren. Dazu der Ton hier, die Spammerei usw. das alles hat mir nicht gefallen.

Seit einiger Zeit bin ich aber wieder gerne hier im Forum. Der Ton hat sich wieder gebessert, die Spammerei ist nimmer ganz so arg und es sind inzwischen einige "neue" dabei, die mir sehr symphatisch sind.

nabend waldi:)
dann lass uns hoffen das es einigen noch so geht wie dir und wieder öfter hier online sind:)
ich muß sagen das bis jetzt ALLE die ich ausm forum mal getroffen hab super liebe leut sind:):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finde es ist langweilig geworden...;)
Mir fehlen zuviele Leute...und mit den Neuen kann ich nix anfangen, bis auf ein paar wenige. Die meisten sind mir nicht sympathisch.
Mag sein das der Ton früher etwas anders war, härter....Fand ich aber besser.
Jedem den Arsch kratzen is nich mein Ding.
Außerdem isses immer gut wenn man die Leute persönlich kennt, dann kann man wenigstens einschätzen wie etwas gemeint ist. Hier kennen sich ja viele nicht mal. Aber meinen anderen erzählen zu müssen was Sache ist....:rolleyes:

stimmt, seit wir hier kein paravent mehr benötigen ist irgendwie der pfeffer raus:o
aber stimmt schon, der ton war früher rauer aber immer herzlich, wenn man weiß wie mans nehmen muß:)