Jackel
W:O:A Metalgod
och, siehste muß ich auch noch machen, werd ich nacher bestellen.
haste in december flower schon reingehört? oder mortjuri?![]()
grad dabei

grad das zweite lied von mortjuri

is echt mal geil

och, siehste muß ich auch noch machen, werd ich nacher bestellen.
haste in december flower schon reingehört? oder mortjuri?![]()
ja die sind echt klasse. favoriten sind bei mir, das zweite lied, wintersturm, das danach und forsaken horizon.grad dabei
grad das zweite lied von mortjuri
is echt mal geil![]()
ja war echt schade. nuja, sonst wars ok. wir sind vorher noch beim griechen mampfen gewesen.Namd ihr Süßen....*PhöniundJackelknöööööör*
Naaaaaa? Hab schon gelesen, euer Konzi gestern war ned so der Bringer, DF ham abgesagt. Ärgerlich.
Und sonst? Alles klar bei euch?
Namd ihr Süßen....*PhöniundJackelknöööööör*
Naaaaaa? Hab schon gelesen, euer Konzi gestern war ned so der Bringer, DF ham abgesagt. Ärgerlich.
Und sonst? Alles klar bei euch?
kommt sofort.*auch an den kamin hock*
*sich ne heiße Schokolade bestell*![]()
*auch an den kamin hock*
*sich ne heiße Schokolade bestell*![]()
ja die sind echt klasse. favoriten sind bei mir, das zweite lied, wintersturm, das danach und forsaken horizon.closure ist auch noch gut.
wenn das foraken horizon spielt, muß ich immer an das tier von der sesamstrasse denken, weiß auch nicht warum.![]()
warte mal ... http://www.youtube.com/watch?v=Yih6kwPmSAoalso wie de darauf kommst ist mir en rätsel
aber hört sich gut an![]()
Ohja, Tee nehm ich gerne.....ja war echt schade. nuja, sonst wars ok. wir sind vorher noch beim griechen mampfen gewesen.die atmosphäre war toll im 7er club. nicht zu groß und nicht zu klein. bude war aber rappelvoll.
*tee koch*
*hex knuddel*
Joa, soweit schon, bin erkältet. Das nervt mich bissel.nabend hex
*reknöör*
jadas mit dem konzi ist zwar ärgerlich, aber war en schönes we mit phöni
hätt noch en bisschen oben bleiben sollen
da wars schöner als daheim
und bei dir? alles ok?
Danke...wird schon wieder....Is ja noch im Rahmen....*tee an alle ausgeb* gute besserung hex.![]()