Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Namd ihr Süßen....*PhöniundJackelknöööööör* :)

Naaaaaa? Hab schon gelesen, euer Konzi gestern war ned so der Bringer, DF ham abgesagt. Ärgerlich.
Und sonst? Alles klar bei euch?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
grad dabei:o:D

grad das zweite lied von mortjuri:)
is echt mal geil:):)
ja die sind echt klasse. favoriten sind bei mir, das zweite lied, wintersturm, das danach und forsaken horizon. :) closure ist auch noch gut.

wenn das foraken horizon spielt, muß ich immer an das tier von der sesamstrasse denken, weiß auch nicht warum. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48

Naaaaaa? Hab schon gelesen, euer Konzi gestern war ned so der Bringer, DF ham abgesagt. Ärgerlich.
ja war echt schade. nuja, sonst wars ok. wir sind vorher noch beim griechen mampfen gewesen. :) die atmosphäre war toll im 7er club. nicht zu groß und nicht zu klein. bude war aber rappelvoll. :)

*tee koch*

*hex knuddel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

nabend hex:)
*reknöör*

ja:) das mit dem konzi ist zwar ärgerlich, aber war en schönes we mit phöni:) hätt noch en bisschen oben bleiben sollen:o
da wars schöner als daheim:D

und bei dir? alles ok?

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
ja war echt schade. nuja, sonst wars ok. wir sind vorher noch beim griechen mampfen gewesen. :) die atmosphäre war toll im 7er club. nicht zu groß und nicht zu klein. bude war aber rappelvoll. :)

*tee koch*

*hex knuddel*
Ohja, Tee nehm ich gerne.....:)

nabend hex:)
*reknöör*

ja:) das mit dem konzi ist zwar ärgerlich, aber war en schönes we mit phöni:) hätt noch en bisschen oben bleiben sollen:o
da wars schöner als daheim:D

und bei dir? alles ok?
Joa, soweit schon, bin erkältet. Das nervt mich bissel.
Heute ham wir dick eingepackt mal nen Spaziergängchen gemacht durch unser schönes Örtchen hier. Das war nett. Putziche Häuschen gibbet hier. :)
Auffem Rückwech auch noch in ne Bäckerei, die sogar Sonntachs offen hat und lecker Torte mitgenommen. War uns mal danach.
Das drinne isses auch urig, sin zwei alte Ommas drinne und schmeißen da den Laden. :D