Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Vielleicht haben die ab Mitternacht noch ein anderes Programm gehabt? Disco oder so?
hmm, kann gut sein. viele sind noch geblieben und die bude war recht groß da.

über eine muddi mußt ich lachen. recht kurze haare, typischer zivillook und die hat sich da ein abgetanzt und abgezappelt, fand ich ganz witzig. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
PHHHHÖÖÖÖÖNNNIIII
jetzt stehts drinn auf ihrer fb seite:o:confused:

datum des post, gestern:confused:
hab denen gleich mal was geschrieben:o:o

grad erhaltenen antwort
tut uns sehr leid, dass die Nachricht nicht rechtzeitig zu euch durchgedrungen ist. Aber ich hoffe auch, dass wir das bei passiger Gelegenheit nachholen können. Trotzdem danke für die Unterstützung !!!

sie reagieren wenigstens auf mein post:D
und das sehr schnell:)
macht auch nicht jeder:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
PHHHHÖÖÖÖÖNNNIIII
jetzt stehts drinn auf ihrer fb seite:o:confused:

datum des post, gestern:confused:
hab denen gleich mal was geschrieben:o:o
ich hab gerade nochmal gekuckt, wo hastn du da hingeschrieben? 7er club, oder december flower? also so ohne anmelden hab ich nichts gefunden. :confused:

edit: hab mal an den 7er club geschrieben. aber höflich, wa. :o :)

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab gerade nochmal gekuckt, wo hastn du da hingeschrieben? 7er club, oder december flower? also so ohne anmelden hab ich nichts gefunden. :confused:

edit: hab mal an den 7er club geschrieben. aber höflich, wa. :o :)

direkt an december flower.
kannste auch nix lesen wenn de ned angemeldet bist.
ich hab mich angemeldet und promt konnte ich den hinweis lesen:o
wenn de nicht angemeldet bist kriegste den hinweis gar ned mit:o find ich total blöd:confused:
so werden nur die, die bei fb angemeldet sind informiert und der rest schaut in die röhre:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
direkt an december flower.
kannste auch nix lesen wenn de ned angemeldet bist.
ich hab mich angemeldet und promt konnte ich den hinweis lesen:o
wenn de nicht angemeldet bist kriegste den hinweis gar ned mit:o find ich total blöd:confused:
so werden nur die, die bei fb angemeldet sind informiert und der rest schaut in die röhre:confused:
jup, is auch doof. hab auch an den 7er geschrieben, daß nicht jeder in fb ist. :D