Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
*erstmal alles sauber mach und aufräum*
*ofen sauber mach und feuer anzünd*
*kaffee und katerfrühstück aufstell*

moin alle man, euch auch ein frohes neues. :o:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.177
68.313
158
Moin....*denHundversorgundkraul*
Hab keinen Kater, soviel wars dann doch nich....;)
Schatz schläft noch, denen ham sie es wohl gestern Nacht noch ordentlich besorgt, er kam heute morgen völlig fertig nach Hause.
Ich geister schon seit 9 Uhr in der Bude rum, hab mir eben nen Brunch gemacht und nu mal hier reingucken.
War fei nett gestern abend mit euch.:)
Fühl mich irgendwie kränklich, der Hals usw...wär auch kein Wunder, in der neuen Filiale isses ganz anders als vorher. Da waren wir ja im Keller und da war es immer warm, keine Klima, bin den ganzen Tach im T-Shirt rumgelaufen da, auch im Winter, war ja immer warm.
Jetz isses eher kühl, da wir ganz normalen Laden an der Straße haben, ich kann rausgucken...:D, aber wenn die Tür auf is, dann wirds auch schnell mal kühl drinne, also muss ich immer Jäckchen anhaben, das wird mir aber beim arbeiten dann zu warm, ziehste dann aus das Dingens und schon läufste immer irgendwie an nem kalten Luftzuch vorbei...Schnupfen vorprogrammiert...Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Sonß aber alles gut....Woll? :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*kurzreinkrabbel*

dir auch kc, rutscht gut rein und viel spass. :):D

Danke, hatten wir, die beiden Partys waren toll und recht feucht. :D

dir auch kcj:)
und auf das, dass das neue en tolles jahr wird:):)

und wach wieder rechtzeitig auf:o sonst verpasste ja das beste:)

Latürnich bin ich wieder aufgewacht, in Ruhe drei Kippen geraucht und anschließend weltbestes Chilli zubereitet. :D Weitergesoffen, Tischbomben gezündelt, dicken Wurm da drin gefunden, Döneckens gelabert, Pizza geärgert :D:D:D:D:D;), zum Böllern draußen gewesen und dann kam der Sektabsturz. :ugly:

edit: ich schmink mich zu fasching auffe arbeit. ich werd wohl dies jahr ein auf flodder machen. :o:D

Ich könnte dir da noch einen sehr schicken echten DDR Kittel in Fliederfarben leihen. :Puke::D

So, die Hälfte der Gäste ist leider fort, die andere Hälfte und ich gehen jetzt erst mal wieder bis heute abend poofen.

Frohes neues Jahr euch allen. :)