Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Guten Rutsch euch allen !

Eiskalter Whisky mit kalter Sprite habe ich schon in meinen geliebten Status Quo-Becher gepackt. Meine Zündelkerze ist auch an. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.801
19.347
168
48
ein frohes neues wünsch ich euch. bleibt gesund und munter und ein schönes 2013, das alle eure wünsche in erfüllung gehen. *alle feste drück und mit sekt anstoss* :):):)

Hex

4 März 2004
248.172
68.309
158
Frohes Neues Jahr!!!

Boah AlteM, geht das hier ab, soviele Raketen hab ich bisher noch nie gesehen...Hammer....Sieht irgendwie schon geil aus....Muss ich ja zugeben.

phönix

18 Sep. 2008
80.801
19.347
168
48
Frohes Neues Jahr!!!

Boah AlteM, geht das hier ab, soviele Raketen hab ich bisher noch nie gesehen...Hammer....Sieht irgendwie schon geil aus....Muss ich ja zugeben.
hehe das glaub ich.
aber mit das schönste feuerwerk was ich je gesehen hab, war in spanien bei einem sommerfest. meine herren die haben raketen gehabt, die sieht man hier gar nicht. die haben solche gehabt die wie eine palme aufgehen und die palme kam auf dich zu, grandios sag ich dir. :eek::eek::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.422
18.446
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
hehe das glaub ich.
aber mit das schönste feuerwerk was ich je gesehen hab, war in spanien bei einem sommerfest. meine herren die haben raketen gehabt, die sieht man hier gar nicht. die haben solche gehabt die wie eine palme aufgehen und die palme kam auf dich zu, grandios sag ich dir. :eek::eek::D

Würden hier bestimmt als illegal geführt werden. :D

Hex

4 März 2004
248.172
68.309
158
Ich mach mich auch mal ab und danke auch für den schönen Abend mit euch. Bis morgen, denn...*denHundnochmalwuschel*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.801
19.347
168
48
Ich mach mich auch mal ab und danke auch für den schönen Abend mit euch. Bis morgen, denn...*denHundnochmalwuschel*:)
gut nacht hex. bis morgen. danke dir auch. :)

Ich höre hauptsächlich Death, Thrash und klassischen Heavy Metal. Darf alles nicht zu modern und auch nicht zu melodisch sein. :D

Und selber?
ebenso, aber auch hauptsächlich melodic - death, black und so. ganz mit oben ist bei mir doom, stoner rock. :) ach, ich hör fast alles. außer punk, sca, da komm ich nicht ran. :D