Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Boah Leute: Ich habe mir den eiskalten Whisky eingeschenkt, dann H.e.a.t gefolgt von Status QUo angemacht, einen Lautsprecher nach draußen gestellt und dann habe ich das geilste Feuerwerk meines Lebens gesehen. Das ist so traumhaft wenn über ganz Bochum blicken kann. Der Horizont hat ununterbrochen geleuchtet. Boah, davon schwärme ich noch wochenlang glaube ich. Solange bis meine Highlights des Jahres anstehen.
Ein Highlight habe ich jetzt im neuen Jahr schon. Ich war so voller Euphorie dass ich erstmal über 'nen Drittel meiner Whisky-Flasche weggetrunken habe. :)

Nachher muss ich mir erstmal 'ne Packung Zigaretten kaufen, damit ich die Böller vernünftig anzünden kann. Mit 'nem Teelicht geht das nicht. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Boah Leute: Ich habe mir den eiskalten Whisky eingeschenkt, dann H.e.a.t gefolgt von Status QUo angemacht, einen Lautsprecher nach draußen gestellt und dann habe ich das geilste Feuerwerk meines Lebens gesehen. Das ist so traumhaft wenn über ganz Bochum blicken kann. Der Horizont hat ununterbrochen geleuchtet. Boah, davon schwärme ich noch wochenlang glaube ich. Solange bis meine Highlights des Jahres anstehen.
Ein Highlight habe ich jetzt im neuen Jahr schon. Ich war so voller Euphorie dass ich erstmal über 'nen Drittel meiner Whisky-Flasche weggetrunken habe. :)

Nachher muss ich mir erstmal 'ne Packung Zigaretten kaufen, damit ich die Böller vernünftig anzünden kann. Mit 'nem Teelicht geht das nicht. :D
feine sache. ich müßt am rhein runter um was zu sehen, war blos zufaul. :D

was ist denn dein highlight für dies jahr?

wollt doch sagen, du rauchst doch gar nicht. :confused::D:confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
feine sache. ich müßt am rhein runter um was zu sehen, war blos zufaul. :D

was ist denn dein highlight für dies jahr?

wollt doch sagen, du rauchst doch gar nicht. :confused::D:confused:

Ich rauche auch nicht, aber um die Sachen anzuzünden sind Zigaretten ganz gut. Ab und zu wenn ich voll bin, dann qualme ich ein paar.

Im März eine Woche nach UK um fünf Quo-Konzerte zu sehen, kurze Zeit später ist dann die Avantasia Tour angesagt. Da gibt's auch noch mindestens drei Konzerte. Habe auch noch neulich Zürich gebucht, da spielen Quo auch nochmal.

Und dann spielt Leverkusen ja noch in der Europa League. Da fliege ich für einen Tag auch noch nach Lissabon für's nächste Spiel. Wenn es dann weitergeht, kommt natürlich noch was zu. :)

Haste auch schon Highlights ? :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ich rauche auch nicht, aber um die Sachen anzuzünden sind Zigaretten ganz gut. Ab und zu wenn ich voll bin, dann qualme ich ein paar.

Im März eine Woche nach UK um fünf Quo-Konzerte zu sehen, kurze Zeit später ist dann die Avantasia Tour angesagt. Da gibt's auch noch mindestens drei Konzerte. Habe auch noch neulich Zürich gebucht, da spielen Quo auch nochmal.

Und dann spielt Leverkusen ja noch in der Europa League. Da fliege ich für einen Tag auch noch nach Lissabon für's nächste Spiel. Wenn es dann weitergeht, kommt natürlich noch was zu. :)

Haste auch schon Highlights ? :)
aha, gelegenheitsraucher. is ok.

hört sich gut an. :)

noch nicht direkt, außer die festivals in meiner sig. ich freu mich jedenfalls schon mal aufs konzi. ich versuch noch für februar grand magus auf arbeit durchzupauken. ich hoff, daß es klappt. :) und dann mal sehen. konzis werden wohl eher wieder so kurz vor knapp werden. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
aha, gelegenheitsraucher. is ok.

hört sich gut an. :)

noch nicht direkt, außer die festivals in meiner sig. ich freu mich jedenfalls schon mal aufs konzi. ich versuch noch für februar grand magus auf arbeit durchzupauken. ich hoff, daß es klappt. :) und dann mal sehen. konzis werden wohl eher wieder so kurz vor knapp werden. :D

Ja, aber in letzter Zeit zum Glück wieder selten. Als der Lell beim W:O:A mal bei ArtWorx gearbeitet hat, habe ich 'n Feuerzeug bei ihn gekauft. Seitdem denkt der glaube ich dass ich rauche. :D

Beim Rock Hard biste auch ? Da wollte ich auch gerne hin, ist ja direkt nebenan. Würde dann aber nicht campen sondern immer nach Hause fahren.