Super!!!!
Mein Vater ist Köln-Fan, da ist alles schiefgelaufen. Der hat es aber auch nie drauf angelegt, dass ich Köln-Fan werde. Letztendlich kann man die eigenen Kinder beeinflussen ohne Ende bei solchen Sachen.
Fussball mochte ich von Anfang an schon, aber dank Ulf kirsten bei der WM '98 bin ich dann zum Bayer gekommen.
Wenn so ein Aufstieg das erste Erlebnis ist, dann ist das auch kein Wunder dass du nun 60er geworden bist.![]()
nee, war ein jahr später im november. bitter kalt, 13 stunden zugfahrt und die heizung war im zug kaputt. werd ich nie vergessen.Fluchthelfer.![]()
großartig.
chrchr jup, genau. ist aber schon lange her wo wir hier her sind.![]()
ihr auch, und nicht so viel action *pulle sekt für euch in die hand drück*So, Kinners. Ich geh ma beide Kollegen bei und ma gucken wat hier gleich so abgehn tut.
Bis nachher und kümmt gut rübba.![]()
90, war gerade mal 12 oder 13.Kennt ihr auch die Thüringer Version?
Direkt nach der Wende?
Jo, mach dat Schatzi...*küss*So, Kinners. Ich geh ma beide Kollegen bei und ma gucken wat hier gleich so abgehn tut.
So, Kinners. Ich geh ma beide Kollegen bei und ma gucken wat hier gleich so abgehn tut.
S
Dann kommt alle gleich mal gut rein, wa?![]()
Ich freue mich schon riesig auf 0 Uhr wenn ich einen Blick über nahezu ganz Bochum habe und dann die ganzen Raketen hochfliegen. Das sieht jetzt schon klasse aus.
So, is gleich soweit, ihr Schnuffis!
*Sektaufmachundeinschenk*
Dann kommt alle gleich mal gut rein, wa?![]()
ich wünsch euch auch ein guten rutsch. geht gleich ab die lutzi.Wünsche ich euch auch.
So ein bisserl gehe ich mir dann auch das Feuerwerk anschauen.