Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.428
18.468
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein Vater ist Köln-Fan, da ist alles schiefgelaufen. Der hat es aber auch nie drauf angelegt, dass ich Köln-Fan werde. Letztendlich kann man die eigenen Kinder beeinflussen ohne Ende bei solchen Sachen.
Fussball mochte ich von Anfang an schon, aber dank Ulf kirsten bei der WM '98 bin ich dann zum Bayer gekommen.

Wenn so ein Aufstieg das erste Erlebnis ist, dann ist das auch kein Wunder dass du nun 60er geworden bist. ;)

Das stimmt. Wenn ich mal Kinder habe, werden die auch gscheit erzogen in der Hinsicht. :D

Stimmt, die ganzen Erlebnisse im GWS toppen alles.
Da kann eigentlich nur der Derbysieg im November 99 mithalten (war der erste nach 22 Jahren). Da war die Stimmung, trotz Olympiastadion, auch am explodieren.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, Kinners. Ich geh ma beide Kollegen bei und ma gucken wat hier gleich so abgehn tut.
Bis nachher und kümmt gut rübba.:)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich freue mich schon riesig auf 0 Uhr wenn ich einen Blick über nahezu ganz Bochum habe und dann die ganzen Raketen hochfliegen. Das sieht jetzt schon klasse aus.

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
So, is gleich soweit, ihr Schnuffis!
*Sektaufmachundeinschenk*
Dann kommt alle gleich mal gut rein, wa? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.355
168
48
Ich freue mich schon riesig auf 0 Uhr wenn ich einen Blick über nahezu ganz Bochum habe und dann die ganzen Raketen hochfliegen. Das sieht jetzt schon klasse aus.

So, is gleich soweit, ihr Schnuffis!
*Sektaufmachundeinschenk*
Dann kommt alle gleich mal gut rein, wa? :)

Wünsche ich euch auch. :)
So ein bisserl gehe ich mir dann auch das Feuerwerk anschauen.
ich wünsch euch auch ein guten rutsch. geht gleich ab die lutzi. :D

*glas sekt nehm und wart* :)