Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.329
278
118
37
deathvalley
dann muß der typ aber richtig ein anne waffel haben, wenn der mich erträgt. :o:ugly::D

Ich mag dich auch so.
Waffel haben macht satt und ist gut :) :D

war was futtern, bleim se unruhig junge frow. :o

bin hammer ruhig, was wollen sie denn :o

nee, blos nicht, bin ganz froh, daß ich alles mampfen kann,. :o:)

currywurst pommes, nächstes jahr BTG? :)
romantisches candlelightdinner bei dirk im zelt! :D

dann krieg ich aber 50% von umsatz. ist schließlich der schlüssel zum dünn bleiben. :o:cool:

so viel
nein, du darfst davon nichts wissen :D

hör rinn, die jungs sind echt große klasse. :cool: ^^

hmm
fgenre?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Ich mag dich auch so.
Waffel haben macht satt und ist gut :) :D

bin hammer ruhig, was wollen sie denn :o

currywurst pommes, nächstes jahr BTG? :)
romantisches candlelightdinner bei dirk im zelt! :D

so viel
nein, du darfst davon nichts wissen :D

hmm
fgenre?
klar, btg ist drin. ich warte nur noch auf tickets. urlaub ist fest. :) ich werd auch ein pavillion mitbringen. :):):)

hmmm, ist so eine art death ... melodic death würd ich sagen, was december flower machen. hab sie dies jahr beim party san gesehen. empfehlung von wizzi, der die jungs auch kennt. hab sie schon zwei mal gesehen. sehr fein.hab mir gleich mal ne signierte platte, t - shirt und cd fürs auto beim konzi besorgt. :D die geistern eher im underground rum. aber da sind eh immer schmuckstücke dabei,. :):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.329
278
118
37
deathvalley
klar, btg ist drin. ich warte nur noch auf tickets. urlaub ist fest. :) ich werd auch ein pavillion mitbringen. :):):)

hmmm, ist so eine art death ... melodic death würd ich sagen, was december flower machen. hab sie dies jahr beim party san gesehen. empfehlung von wizzi, der die jungs auch kennt. hab sie schon zwei mal gesehen. sehr fein.hab mir gleich mal ne signierte platte, t - shirt und cd fürs auto beim konzi besorgt. :D die geistern eher im underground rum. aber da sind eh immer schmuckstücke dabei,. :):)

Echt. Du kommst fest? :)
Geil :)
Die Frage ist nur wo du campen willst :o :(

Hmm, du nimmst auch alles mit nech? :D
Shirt, CD, Autogramm.
Fangirl :p

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Echt. Du kommst fest? :)
Geil :)
Die Frage ist nur wo du campen willst :o :(

Hmm, du nimmst auch alles mit nech? :D
Shirt, CD, Autogramm.
Fangirl :p
ich werd wieder bei zeiten da sein. ich versuch mich da wieder am rand hinzustellen, wie beim letzten mal. weiß ja nicht, wie es sich zum letzten mal da entwickelt hat, beim btg. aber ich kann ja n paar plätze freihalten. :)

jup, wenn eine band gleich beim ersten mal sitzt, pack ich alles ein. ist so eine art pflicht schon bei mir. :D an zweiter stelle sind noch Mortjuri. die machen auch tollen krach. ist aber eher melodic - black - deathmischung. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.329
278
118
37
deathvalley
ich werd wieder bei zeiten da sein. ich versuch mich da wieder am rand hinzustellen, wie beim letzten mal. weiß ja nicht, wie es sich zum letzten mal da entwickelt hat, beim btg. aber ich kann ja n paar plätze freihalten. :)

jup, wenn eine band gleich beim ersten mal sitzt, pack ich alles ein. ist so eine art pflicht schon bei mir. :D an zweiter stelle sind noch Mortjuri. die machen auch tollen krach. ist aber eher melodic - black - deathmischung. :)

Also dieses Jahr war es so, dass am Anfang gleich auf der rechten Seite der Klowagen war. Denn geradeaus durch eine Fahrtschneise und denn links und rechts verteilt Camping. Wir waren mitte links bei den Bäumen. Ist sehr geil.
Dürften nächstes Jahr wieder nen paar sein. Stefan wieder. mein Vater wohl nicht. Ich, thomas, Adrian, Boxxybabee und noch andere ;)

haha.
hätte ich nur das geld.
lell hat seit sept oder okt ne 25€ platte bei sich liegen :(

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Also dieses Jahr war es so, dass am Anfang gleich auf der rechten Seite der Klowagen war. Denn geradeaus durch eine Fahrtschneise und denn links und rechts verteilt Camping. Wir waren mitte links bei den Bäumen. Ist sehr geil.
Dürften nächstes Jahr wieder nen paar sein. Stefan wieder. mein Vater wohl nicht. Ich, thomas, Adrian, Boxxybabee und noch andere ;)

haha.
hätte ich nur das geld.
lell hat seit sept oder okt ne 25€ platte bei sich liegen :(
ah , ok. ich kuck, daß ich so spätestens 9 oder 10 uhr früh wieder da bin. dann kuck ich mal, ob ich euren alten platz finde. wäre schon klasse, wenn wir wieder alle zusammen campen könnten. wenn töddi und metalmaus bei sind, wäre auch klasse. so macht das laune. :)

was denn für eine platte?

shortyhate

27 Juli 2010
15.329
278
118
37
deathvalley
ah , ok. ich kuck, daß ich so spätestens 9 oder 10 uhr früh wieder da bin. dann kuck ich mal, ob ich euren alten platz finde. wäre schon klasse, wenn wir wieder alle zusammen campen könnten. wenn töddi und metalmaus bei sind, wäre auch klasse. so macht das laune. :)

was denn für eine platte?

Ne, wir waren ja direkt am graben.
nimm die andere seite bei den bäumen. Hat man noch schatten.
Aber wird schon.

9 - 10 uhr am welchem tag?
Ich kann leider erst wieder Do gegen 16 urh :(

ob die mich noch als nachbarn haben wollen? :D
hatten terrorcamp :D

pentagram - pentagram - re-release :o

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Ne, wir waren ja direkt am graben.
nimm die andere seite bei den bäumen. Hat man noch schatten.
Aber wird schon.

9 - 10 uhr am welchem tag?
Ich kann leider erst wieder Do gegen 16 urh :(

ob die mich noch als nachbarn haben wollen? :D
hatten terrorcamp :D

pentagram - pentagram - re-release :o
ok, kann ich machen. ich sag dann drüben im forum bescheid, wenns mal wieder aufleben sollte, so kurz vorher. :D ich werd wohl mittwoch schon da sein. :)

och, das wird schon. haste deine campnachbarn vermöbelt? :D

ah, hört sich gut an. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.329
278
118
37
deathvalley
ok, kann ich machen. ich sag dann drüben im forum bescheid, wenns mal wieder aufleben sollte, so kurz vorher. :D ich werd wohl mittwoch schon da sein. :)

och, das wird schon. haste deine campnachbarn vermöbelt? :D

ah, hört sich gut an. :)

bin dabei :)
quartiere mich einfach bei dir ein :o :o :D
miss-ich-schreib-auf-pn-nicht-zhurück :o :p

nein, aber wir waren ziemlich assig :D

ja, ist auch ne geile platte
eh ne geile band

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
bin dabei :)
quartiere mich einfach bei dir ein :o :o :D
miss-ich-schreib-auf-pn-nicht-zhurück :o :p

nein, aber wir waren ziemlich assig :D

ja, ist auch ne geile platte
eh ne geile band
jaaajaaa, ich weiß. aber ich war echt schreib und forumsfaul in der zeit von deiner pn. hab ab und zu mal so eine phase. ;)

kannste machen. ich pack nächste mal ein gettoblaster ein, bischen mucke und so. ich bring auch wieder russen mit. :)

komischer weise hab ich mich mit pentagramm sehr wenig beschäftigt, weiß auch nicht warum. :confused: vielleicht weil ich zu viele bands aus allen richtungen hör und immer für was neues zuhaben bin. :ugly: