Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
jaaajaaa, ich weiß. aber ich war echt schreib und forumsfaul in der zeit von deiner pn. hab ab und zu mal so eine phase. ;)

kannste machen. ich pack nächste mal ein gettoblaster ein, bischen mucke und so. ich bring auch wieder russen mit. :)

komischer weise hab ich mich mit pentagramm sehr wenig beschäftigt, weiß auch nicht warum. :confused: vielleicht weil ich zu viele bands aus allen richtungen hör und immer für was neues zuhaben bin. :ugly:

bin auch erst gerade wieder erquickt :D :ugly: :D

habe die jahre über mein auto mucke laufen lassen ;)
hinten rechts ist zwar schon nen bisschen schrott, wegen zu laut, aber geht :D
geht auch nur audio cd ;)

nehm ich auch mit.
10 liter russen!
ich geb uns 5 stunden max :D

stand da eben nicht noch pantera?
habe pantera gelesen? :o :confused:
mussu hören
schau dir mal das hier an:
ok, find ich nicht. gab/gibt auf youtube ne geile doko
last days here
1 std noch was
hammer :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
bin auch erst gerade wieder erquickt :D :ugly: :D

habe die jahre über mein auto mucke laufen lassen ;)
hinten rechts ist zwar schon nen bisschen schrott, wegen zu laut, aber geht :D
geht auch nur audio cd ;)

nehm ich auch mit.
10 liter russen!
ich geb uns 5 stunden max :D

stand da eben nicht noch pantera?
habe pantera gelesen? :o :confused:
mussu hören
schau dir mal das hier an:
ok, find ich nicht. gab/gibt auf youtube ne geile doko
last days here
1 std noch was
hammer :o
joa, ohne mucke im auto geht nicht. zumindest bei längeren strecken. auf arbeit lohnt sich nicht, da ich nur 15 minuten fußweg hab. :D

jup, hab auch erst pantera geschrieben, hab mich verlesen. aber selbst mit pantera beschäftige ich mich zuwenig. müßt ich auch mal ran. :)

*aufschreib* ich kuck mir das morgen an, nach der arbeit. danke dir. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
joa, ohne mucke im auto geht nicht. zumindest bei längeren strecken. auf arbeit lohnt sich nicht, da ich nur 15 minuten fußweg hab. :D

jup, hab auch erst pantera geschrieben, hab mich verlesen. aber selbst mit pantera beschäftige ich mich zuwenig. müßt ich auch mal ran. :)

*aufschreib* ich kuck mir das morgen an, nach der arbeit. danke dir. :)

hää?
ja, mucke muss im auto laufen
meinte aber für festival als musk. türen auf und dann lauifen lassen.
geht wunderbar ;)

und ich dachte schon, dass ich total bekloppt bin :D
pantera könnte ich auch mal wieder namchen.

die doku hat mich richtig mitgenommen.
der typ ist sooo fertig und immer noch diese stimme :o

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
hää?
ja, mucke muss im auto laufen
meinte aber für festival als musk. türen auf und dann lauifen lassen.
geht wunderbar ;)

und ich dachte schon, dass ich total bekloppt bin :D
pantera könnte ich auch mal wieder namchen.

die doku hat mich richtig mitgenommen.
der typ ist sooo fertig und immer noch diese stimme :o
achsoooo, nee, das geht mit meiner karre nicht. wenn ich den kasten dadrin aufschrupp kommt nur gekrächze raus. also so ganz schlechtes StS. :o:D

och, ich bring den blaster mit und genug batterien.

jo, so die alten bands, also die jungs von denen, haben schon ein paar wilde jahre hinter sich. ich bin mal gespannt.

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
achsoooo, nee, das geht mit meiner karre nicht. wenn ich den kasten dadrin aufschrupp kommt nur gekrächze raus. also so ganz schlechtes StS. :o:D

och, ich bring den blaster mit und genug batterien.

jo, so die alten bands, also die jungs von denen, haben schon ein paar wilde jahre hinter sich. ich bin mal gespannt.

gnihihi
das kenn ich.
mein neuer kann aber gut party machen aufm festival :)

bräuchtest ghetoot und so eig nicht, aber nimm lieber mit :D

ja, aber er hat alles genommen udn sieht aus wie 146 :o

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
gnihihi
das kenn ich.
mein neuer kann aber gut party machen aufm festival :)

bräuchtest ghetoot und so eig nicht, aber nimm lieber mit :D

ja, aber er hat alles genommen udn sieht aus wie 146 :o
oh, was hast du denn jetzt für einen?

mach ich, soll ich vorsichtshalber ein startkabel mitnehmen? nicht, daß der saft bei deiner karre nach dem btg leer ist. :D:D

ich glaube so wie die damals party gemacht haben, wären wir schon längst draufgegangen. :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
oh, was hast du denn jetzt für einen?

mach ich, soll ich vorsichtshalber ein startkabel mitnehmen? nicht, daß der saft bei deiner karre nach dem btg leer ist. :D:D

ich glaube so wie die damals party gemacht haben, wären wir schon längst draufgegangen. :o:D

golf 4 kombi :)

noe, musste selber unseren nachbarn überbrpücken
ich lass ja zwischendurch lafufen :)

jaa
ich werde alt :(

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
golf 4 kombi :)

noe, musste selber unseren nachbarn überbrpücken
ich lass ja zwischendurch lafufen :)

jaa
ich werde alt :(
ah, ok. also mein alter opa muß noch n bischen halten. nächstes auto wird dann ein ganz neuer, ich keine gebrauchte mehr. aber das dauert noch, bin mir noch nicht ganz einig, welche karre es mal wird. :)

ich werd auch alt, so mit richtig saufen ist nicht mehr. es sei denn, es ist absolut süffig, wie die grüne hexe beim moshpit. weija weh, hab ich mich da abgeschossen. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
ah, ok. also mein alter opa muß noch n bischen halten. nächstes auto wird dann ein ganz neuer, ich keine gebrauchte mehr. aber das dauert noch, bin mir noch nicht ganz einig, welche karre es mal wird. :)

ich werd auch alt, so mit richtig saufen ist nicht mehr. es sei denn, es ist absolut süffig, wie die grüne hexe beim moshpit. weija weh, hab ich mich da abgeschossen. :D:D:D

kauf dir nen benz kombi, der überholt ist.
ok ist denn ja gebraucht.
aber die kriegsde nicht tot :)
hol dir auf jeden fall nen kombi. perfekt zum schlafen und stauraum für festivals ;)

naja, ich kanns noch :D
aber I REGRET THE MORNING AFTER! :D
aber kennsde ja schon von mir :D

oha, wasn da los gewesen?
und was ist grüne hexe?

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
kauf dir nen benz kombi, der überholt ist.
ok ist denn ja gebraucht.
aber die kriegsde nicht tot :)
hol dir auf jeden fall nen kombi. perfekt zum schlafen und stauraum für festivals ;)

naja, ich kanns noch :D
aber I REGRET THE MORNING AFTER! :D
aber kennsde ja schon von mir :D

oha, wasn da los gewesen?
und was ist grüne hexe?
ich dachte sowas in der richtung wie n kangoo, belingo, oder so ähnlich. die sind schön großräumig die autos. :)

:D:D:D

ja weihnachtsmoshpit. ging am freitag los. wir sind so gegen 17.30 was essen gegangenund haben dabei schon mal n bierchen gepumpt. dann gings in den turm in münster zum vorglühen und da kam die grüne hexe ins spiel. so da hatte ich schon ein ordenlich sitzen. so gegen 23h 23.30h sind wir dann ins triptychon rüber und da war der ofen aus. ich glaub wir sind so gegen 5 halb sechs dann ins hotel. nächsten früh gings mir zwar dreckig, aber nicht zum sterben zu mute. war hart an der grenze. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
ich dachte sowas in der richtung wie n kangoo, belingo, oder so ähnlich. die sind schön großräumig die autos. :)

:D:D:D

ja weihnachtsmoshpit. ging am freitag los. wir sind so gegen 17.30 was essen gegangenund haben dabei schon mal n bierchen gepumpt. dann gings in den turm in münster zum vorglühen und da kam die grüne hexe ins spiel. so da hatte ich schon ein ordenlich sitzen. so gegen 23h 23.30h sind wir dann ins triptychon rüber und da war der ofen aus. ich glaub wir sind so gegen 5 halb sechs dann ins hotel. nächsten früh gings mir zwar dreckig, aber nicht zum sterben zu mute. war hart an der grenze. :D:D:D

boar ne
hässliche dinger
:o
hol dir was ordentliches ;) :)

haha
du hast nen unterschied zwischen dreckig und sterben? :D
will ich auch :(
klingt aber sehr gelungen :)

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
boar ne
hässliche dinger
:o
hol dir was ordentliches ;) :)

haha
du hast nen unterschied zwischen dreckig und sterben? :D
will ich auch :(
klingt aber sehr gelungen :)
geht, so hässlich find ich die nicht. ist ja noch zeit. bis ich ne neue karre vor der tür hab, gibts schon wieder ganz neue modelle auf den markt. :)

oh, ja ich hab n unterschied zwischen dreckig und sterben. wenns mir dreckig geht komm ich hoch und hab n flattermann wie ein säufer beim entzug, wenn ich die erste tasse kaffee früh trinke. beim sterben komm ich den ganzen tag nicht hoch und die kloschüssel ist den ganzen tag mein bester freund. :D:D:D

das war eins der besten mosh`s die ich mitgemacht hab. aber jeder mosh ist in münster klasse. so sieht man den ganzen verrückten haufen mal wieder. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
geht, so hässlich find ich die nicht. ist ja noch zeit. bis ich ne neue karre vor der tür hab, gibts schon wieder ganz neue modelle auf den markt. :)

oh, ja ich hab n unterschied zwischen dreckig und sterben. wenns mir dreckig geht komm ich hoch und hab n flattermann wie ein säufer beim entzug, wenn ich die erste tasse kaffee früh trinke. beim sterben komm ich den ganzen tag nicht hoch und die kloschüssel ist den ganzen tag mein bester freund. :D:D:D

das war eins der besten mosh`s die ich mitgemacht hab. aber jeder mosh ist in münster klasse. so sieht man den ganzen verrückten haufen mal wieder. :)

das stimmt
deine schüssel machts bestimmt noch 30 jahre :D :D

hmm
entweder ich wach auf und habe kater, dann gehts irwann
oder ich wach auf und bn noch bis 16 uhr voll und dann kommt das zittern :D
oder ... hmm, ne am tag danach brauch ich keine schüssel
ich krieg immer nur schweißausbrüche und das große zittern ':(

warum ist alles gute soweit weg :(

phönix

18 Sep. 2008
80.983
19.749
168
48
das stimmt
deine schüssel machts bestimmt noch 30 jahre :D :D

hmm
entweder ich wach auf und habe kater, dann gehts irwann
oder ich wach auf und bn noch bis 16 uhr voll und dann kommt das zittern :D
oder ... hmm, ne am tag danach brauch ich keine schüssel
ich krieg immer nur schweißausbrüche und das große zittern ':(

warum ist alles gute soweit weg :(
das ist übel. also die zitterpartien am nächsten tag brauch ich auch nicht. ich hab lieber n klaren kopp. :D

es geht, mußt dir am besten zu der zeit zwei tage urlaub nehmen. kannst doch mit n zug fahren, ist viel bequemer, mach ich auch. kaufst dir n sparticket, dann ist es nicht ganz so teuer. ;)

wie viele leute nächstes jahr beim maimosh sind, weiß ich nicht. ich werde da nicht da sein, weil eine woche später schon das rock hard ist. wäre mir dann zu teuer geworden und hätte auch eins von beiden kein frei bekommen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
das ist übel. also die zitterpartien am nächsten tag brauch ich auch nicht. ich hab lieber n klaren kopp. :D

es geht, mußt dir am besten zu der zeit zwei tage urlaub nehmen. kannst doch mit n zug fahren, ist viel bequemer, mach ich auch. kaufst dir n sparticket, dann ist es nicht ganz so teuer. ;)

wie viele leute nächstes jahr beim maimosh sind, weiß ich nicht. ich werde da nicht da sein, weil eine woche später schon das rock hard ist. wäre mir dann zu teuer geworden und hätte auch eins von beiden kein frei bekommen.

passt bei mir eh nie
brauch alles geld für festivals und andere dinge
da passt mal zugfahren nicht rein