Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.981
19.749
168
48
:D:D:D
ok
das ist natürlich unmöglich, also hex:o also also... sprachlos bin:o

*alfi ne decke hinleg*
kumm her mein leiber
*alfi tröste*

und haste frei über die tage? war ja gestern im baumarkt, mußte fürs geschäft was besorgen, da war ja die hölle los:o grausam
nee, mußte heut und morgen ran. montag hab ich frei. :)

war heut mal wegen konto kucken. irgentwas hat mir wer überwiesen. wäre n unding wenn ich heute schon das gehalt drauf hätt. war auch ein ganz komischer betrag. na ich warte mal bis morgen ab, ob sich das was auf den konto auszügen zeigt. :confused::confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, mußte heut und morgen ran. montag hab ich frei. :)

war heut mal wegen konto kucken. irgentwas hat mir wer überwiesen. wäre n unding wenn ich heute schon das gehalt drauf hätt. war auch ein ganz komischer betrag. na ich warte mal bis morgen ab, ob sich das was auf den konto auszügen zeigt. :confused::confused:

da haste noch en bonus bekommen:o
für die netteste mitarbeiterin:D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
huhu shorty *nudel* bin heut müde. war noch bis halb vier wach und konnt nich pennen. olla vollmond, war ne runde draußen aufm dach heut nacht heulen. :o:D

*renudel*
Kein Wunder :o :D
*whoooooooo whoooooooo* :D
Will mitmachen! :D

nabend shorty:)

na immer alles beim alten:o aber bald is ja der 12te:):)

und bei dir?

standard bei dir!
erst alles gut und mind. einmal die woche inna ausnüchterungszelle :D

phönix

18 Sep. 2008
80.981
19.749
168
48
da haste noch en bonus bekommen:o
für die netteste mitarbeiterin:D:D
nä, die würden mir lieber kohle geben, wenn ich meine sachen pack. :D:D:D

ich sag immer: die polizei braucht sich keine sorgen machen, wenn ich mal entführt werden sollte. spätestens nach einer stunde setzen mich die entführer freiwillig vor die polimanzeistation ab. :o:cool::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nä, die würden mir lieber kohle geben, wenn ich meine sachen pack. :D:D:D

ich sag immer: die polizei braucht sich keine sorgen machen, wenn ich mal entführt werden sollte. spätestens nach einer stunde setzen mich die entführer freiwillig vor die polimanzeistation ab. :o:cool::ugly:

na pass mal auf das da ned mal an den falschen gerätst. der gibt dich dann gar nemme zurück:o was machste dann??:o:D:D