Iscariah
Moderator
Nee, schon eher....Wann seid ihr alle da? Is was angedacht fürn Weihnachtsmarkt oder so? Wir sind nachmittach dann in Münster....
Wir sind so gegen halb sechs da. Dann muss ich aber erstmal 2 Kästen vernichten.
Nee, schon eher....Wann seid ihr alle da? Is was angedacht fürn Weihnachtsmarkt oder so? Wir sind nachmittach dann in Münster....
Oh Cool....ah, ok. also ich bin ja schon früh um zehn da. aber wuzzles und ich wollen um 15 uhr jackel vom bahnhof abholen, einchecken und dann wollten wir los. bischen bummeln und vorher was essen gehen.
edit: also ab 15 uhr kanns losgehen.
Wisst ihr schon wohin? Vielleicht schließen wir uns an...falls es euch recht ist...

herrlich. kann der doc splitter ausm hintern ziehen. 

Und dann bleibste gleich liegen an Ort und Stelle, wa?Wir sind so gegen halb sechs da. Dann muss ich aber erstmal 2 Kästen vernichten.

oh weij isi. was hast du dir denn da vorgenommen?Wir sind so gegen halb sechs da. Dann muss ich aber erstmal 2 Kästen vernichten.

auja gerne, das wird fein. wir treffen uns an der großen uhr vor dem haupteingang am bahnhof. da hat sich irgentwie der treffpunkt eingerichtet. ich würd mich freuen, wenn wir uns alle man treffen.Oh Cool....Wisst ihr schon wohin? Vielleicht schließen wir uns an...falls es euch recht ist...

oh weij isi. was hast du dir denn da vorgenommen?
auja gerne, das wird fein. wir treffen uns an der großen uhr vor dem haupteingang am bahnhof. da hat sich irgentwie der treffpunkt eingerichtet. ich würd mich freuen, wenn wir uns alle man treffen.![]()

oij, is ja doll. hier ist wieder alles weg und wir hatten 7 grad heute.Wir werden unser Bestes geben. Mal gucken was das Wetter meint. Freitag soll es hier übelst schneien, bis ins Flachland.![]()

oij, is ja doll. hier ist wieder alles weg und wir hatten 7 grad heute.
ich hab das handy mit, stresst euch nicht, wir haben gaaaanz viel zeit.![]()

och schade. aber wir denken an euch.huhu kaminler, habe eben schweren herzens das hotel in münster storniert. hier ist alles etwas ungünstig, stormi muss lange arbeiten und der zug hier fährt nicht richtig weil die bahngleise erneuert wird. also mit den öffentlichen ist es auch sehr schwer zu kommen und mit dem auto kann es bei dem vorhergesagtem schneechaos auch länger gehen... kurzum. wir wollen das risiko nicht eingehen, die halbe nacht auf der strasse zu verbringen...
wir schaffen es hoffentlich im mai!!!

huhu kaminler, habe eben schweren herzens das hotel in münster storniert. hier ist alles etwas ungünstig, stormi muss lange arbeiten und der zug hier fährt nicht richtig weil die bahngleise erneuert wird. also mit den öffentlichen ist es auch sehr schwer zu kommen und mit dem auto kann es bei dem vorhergesagtem schneechaos auch länger gehen... kurzum. wir wollen das risiko nicht eingehen, die halbe nacht auf der strasse zu verbringen...
wir schaffen es hoffentlich im mai!!!

Und dann bleibste gleich liegen an Ort und Stelle, wa?
Na das wärs ja. Ab nach Münster zum Bier trinken und dann keinen Forumler treffen.
Das wäre ein Klassiker.
"Samma, hat einer von euch den Isi gesehen?"Das wäre ein Klassiker.
![]()