phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.036
- 19.898
- 168
- 48
*auch knuddel*Sehr schön.
Hallo Phöni.*knuddel*![]()

und morgen früh um 10 krieg ich n neues klo eingebaut. geht ab die lutzi.

*auch knuddel*Sehr schön.
Hallo Phöni.*knuddel*![]()

*weißenRussenmixundrüberschieb**genieß*
Hm..ich denk der Russe wäre schon besser.![]()
Namd Süße....taag alle man.
heut hab ich endlich das regal aufgebaut und den keller aufgeräumt. und mein komischer weihnaxbaum steht.![]()

die drei spiele sind so klasse. hab schon alle durchgezockt und nu gehts nochmal los. aber diesmal ohne hilfe bei den rätseln. bin echt glücklich darüber, danke viel mals.Namd Süße....
Und wie gefallen dir die WBS?

Das freut mich sehr....die drei spiele sind so klasse. hab schon alle durchgezockt und nu gehts nochmal los. aber diesmal ohne hilfe bei den rätseln. bin echt glücklich darüber, danke viel mals.![]()

Dann kann wieder gut geschissen werden.*auch knuddel*
und morgen früh um 10 krieg ich n neues klo eingebaut. geht ab die lutzi.![]()

*weißenRussenmixundrüberschieb*
Bitte, mein Herz! ♥

die drei spiele sind so klasse. hab schon alle durchgezockt und nu gehts nochmal los. aber diesmal ohne hilfe bei den rätseln. bin echt glücklich darüber, danke viel mals.![]()

*auch knuddel*
und morgen früh um 10 krieg ich n neues klo eingebaut. geht ab die lutzi.![]()
ihr kommt freitag abend an, nich?Das freut mich sehr....

oha, da sagste was. ich trau mir fast gar nicht mich mehr hin zusetzen. hab angst, daß mir die kante vom klo doch noch abbricht. da kommste echt bei kacken ins schwitzen.Dann kann wieder gut geschissen werden.
Danke schön..*schlürf*
♥♥

ihr kommt freitag abend an, nich?
oha, da sagste was. ich trau mir fast gar nicht mich mehr hin zusetzen. hab angst, daß mir die kante vom klo doch noch abbricht. da kommste echt bei kacken ins schwitzen.![]()
ihr kommt freitag abend an, nich?
oha, da sagste was. ich trau mir fast gar nicht mich mehr hin zusetzen. hab angst, daß mir die kante vom klo doch noch abbricht. da kommste echt bei kacken ins schwitzen.![]()

so ungefähr. frag mich nicht, wie die kante vom klo reißen konnte. erst war es nur ein haarriß. aber mit der zeit wanderte der riss von einer seite bis zur anderen seite vom klo. wird aller höchste zeit für ein neues. chrchrchr.Was haste mir dem alten gemacht? Schüssel gesprengt?

Nee, schon eher....Wann seid ihr alle da? Is was angedacht fürn Weihnachtsmarkt oder so? Wir sind nachmittach dann in Münster....ihr kommt freitag abend an, nich?![]()

ah, ok. also ich bin ja schon früh um zehn da. aber wuzzles und ich wollen um 15 uhr jackel vom bahnhof abholen, einchecken und dann wollten wir los. bischen bummeln und vorher was essen gehen.Nee, schon eher....Wann seid ihr alle da? Is was angedacht fürn Weihnachtsmarkt oder so? Wir sind nachmittach dann in Münster....

so ungefähr. frag mich nicht, wie die kante vom klo reißen konnte. erst war es nur ein haarriß. aber mit der zeit wanderte der riss von einer seite bis zur anderen seite vom klo. wird aller höchste zeit für ein neues. chrchrchr.![]()