Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
ah, ok. also ich bin ja schon früh um zehn da. aber wuzzles und ich wollen um 15 uhr jackel vom bahnhof abholen, einchecken und dann wollten wir los. bischen bummeln und vorher was essen gehen. :)
edit: also ab 15 uhr kanns losgehen.
Oh Cool....:) Wisst ihr schon wohin? Vielleicht schließen wir uns an...falls es euch recht ist...;)

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
Wir sind so gegen halb sechs da. Dann muss ich aber erstmal 2 Kästen vernichten.
oh weij isi. was hast du dir denn da vorgenommen? :eek::D

Oh Cool....:) Wisst ihr schon wohin? Vielleicht schließen wir uns an...falls es euch recht ist...;)
auja gerne, das wird fein. wir treffen uns an der großen uhr vor dem haupteingang am bahnhof. da hat sich irgentwie der treffpunkt eingerichtet. ich würd mich freuen, wenn wir uns alle man treffen. :):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh weij isi. was hast du dir denn da vorgenommen? :eek::D

auja gerne, das wird fein. wir treffen uns an der großen uhr vor dem haupteingang am bahnhof. da hat sich irgentwie der treffpunkt eingerichtet. ich würd mich freuen, wenn wir uns alle man treffen. :):):)

Wir werden unser Bestes geben. Mal gucken was das Wetter meint. Freitag soll es hier übelst schneien, bis ins Flachland.:eek:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu kaminler, habe eben schweren herzens das hotel in münster storniert. hier ist alles etwas ungünstig, stormi muss lange arbeiten und der zug hier fährt nicht richtig weil die bahngleise erneuert wird. also mit den öffentlichen ist es auch sehr schwer zu kommen und mit dem auto kann es bei dem vorhergesagtem schneechaos auch länger gehen... kurzum. wir wollen das risiko nicht eingehen, die halbe nacht auf der strasse zu verbringen...

wir schaffen es hoffentlich im mai!!!

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
huhu kaminler, habe eben schweren herzens das hotel in münster storniert. hier ist alles etwas ungünstig, stormi muss lange arbeiten und der zug hier fährt nicht richtig weil die bahngleise erneuert wird. also mit den öffentlichen ist es auch sehr schwer zu kommen und mit dem auto kann es bei dem vorhergesagtem schneechaos auch länger gehen... kurzum. wir wollen das risiko nicht eingehen, die halbe nacht auf der strasse zu verbringen...

och schade. aber wir denken an euch. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ganz sicher. *auchhoff*:)