das zieht sich jetzt aber schon ganz schön heftig
da würden mir irgendwann mal die nerven durchgehn![]()
), und dafür gibt es ja nen extra heizungszähler. der läuft zwar jetzt endlich (nach 3 monaten telefonieren) auch auf meinen namen und nicht mehr auf den des vormieters, aber die kriegen es nicht auf die reihe mir die abschlagszahlungen zu berechnen. keine ahnung was ich noch tun soll. das schlimmste an der sache ist ja dass die versprechungen machen aber nix dabei rauskommt. ich hab schon mietverträge gefaxt, e-mails mit allen daten und der bitte um rückruf geschickt, zählerstände durchgegeben und noch gefühlte 1000 mal dort angerufen, aber außer der aussage "das kann ich jetzt nicht verstehen, wir prüfen das und melden uns dann bei ihnen" ist nix passiert. kein anruf, kein brief..... rein gar nix. 
uff
dann muß ich ja um die schöne neue garnitur keine angst haben
fals er seine gehirnzellen nich finden sollte, ich würds mal in der kneipe versuchendie sind garantiert mit meinen grad beim frühschoppen
![]()
ich hab die eon jetzt wenigstens schon soweit dass ich den abschlag für den normalen stromzähler bezahle. aber hier wird ja mit strom geheizt (deshalb auch der kauf des ofens), und dafür gibt es ja nen extra heizungszähler. der läuft zwar jetzt endlich (nach 3 monaten telefonieren) auch auf meinen namen und nicht mehr auf den des vormieters, aber die kriegen es nicht auf die reihe mir die abschlagszahlungen zu berechnen. keine ahnung was ich noch tun soll. das schlimmste an der sache ist ja dass die versprechungen machen aber nix dabei rauskommt. ich hab schon mietverträge gefaxt, e-mails mit allen daten und der bitte um rückruf geschickt, zählerstände durchgegeben und noch gefühlte 1000 mal dort angerufen, aber außer der aussage "das kann ich jetzt nicht verstehen, wir prüfen das und melden uns dann bei ihnen" ist nix passiert. kein anruf, kein brief..... rein gar nix.
![]()
im haus das verrückte macht

Frühschoppen??? Oh, da wär ich auch gern bei!!! Hmmm... lecker Weinfrühschoppen... hammihammi... kommt vorm Kamin auch besonders gut...
lecker weinchen
muß nachher eh einkaufen gehn, da könnt ich mir en leckeren besorgen

hmm ja, das bringt mich jetzt auf waslecker weinchen
muß nachher eh einkaufen gehn, da könnt ich mir en leckeren besorgen
en echten kamin hab ich ja leider nicht
muß ich halt mit dem virtuellen hier vorlieb nehmen und hier mein weinchen genießen![]()
hi fetty
na was brummelst du![]()
Hoffentlich geht die Welt nächsten Monat wirklich unter

alles doof.Hoffentlich geht die Welt nächsten Monat wirklich unter
![]()
![]()
Wer sagt denn, dass sie untergeht???
es wurde aber mittlerweile doch schon wieder ein kalender der maya "entdeckt" der weit über dieses datum hinausreicht. sind immer wieder lustig diese weltuntergangstheorien 
ach, angeblich endet doch der maya-kalender am 21.12.2012es wurde aber mittlerweile doch schon wieder ein kalender der maya "entdeckt" der weit über dieses datum hinausreicht. sind immer wieder lustig diese weltuntergangstheorien
![]()
Na, da kann man ja auch flexibel sein!!!
Kamin ist ja nicht lebensnotwendig, aber Wein... da steht die Sache schon anders!

aber nur fast

alles doof.Hoffentlich geht die Welt nächsten Monat wirklich unter
![]()
![]()

also mußte da noch hin

jo
fast so wichtig wie bieraber nur fast
tut sie
kurz nachm moshalso mußte da noch hin
![]()

Joarrrr... neeeee, mittlerweile steht Wein und Sekti an erster Stelle... Wenn Bier dann nur Weizen... vom Pils bin ich so etwas abgekommen... aber in der Not![]()
is wohl eher en frauen getränk

und wieso zur not
das is lecker

jo
fast so wichtig wie bieraber nur fast
tut sie
kurz nachm moshalso mußte da noch hin
![]()