Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das zieht sich jetzt aber schon ganz schön heftig:o
da würden mir irgendwann mal die nerven durchgehn:confused:

ich hab die eon jetzt wenigstens schon soweit dass ich den abschlag für den normalen stromzähler bezahle. aber hier wird ja mit strom geheizt (deshalb auch der kauf des ofens :D ), und dafür gibt es ja nen extra heizungszähler. der läuft zwar jetzt endlich (nach 3 monaten telefonieren) auch auf meinen namen und nicht mehr auf den des vormieters, aber die kriegen es nicht auf die reihe mir die abschlagszahlungen zu berechnen. keine ahnung was ich noch tun soll. das schlimmste an der sache ist ja dass die versprechungen machen aber nix dabei rauskommt. ich hab schon mietverträge gefaxt, e-mails mit allen daten und der bitte um rückruf geschickt, zählerstände durchgegeben und noch gefühlte 1000 mal dort angerufen, aber außer der aussage "das kann ich jetzt nicht verstehen, wir prüfen das und melden uns dann bei ihnen" ist nix passiert. kein anruf, kein brief..... rein gar nix. :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
uff
dann muß ich ja um die schöne neue garnitur keine angst haben:o
fals er seine gehirnzellen nich finden sollte, ich würds mal in der kneipe versuchen:o die sind garantiert mit meinen grad beim frühschoppen :o:p:p

Frühschoppen??? Oh, da wär ich auch gern bei!!! Hmmm... lecker Weinfrühschoppen... hammihammi... kommt vorm Kamin auch besonders gut...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab die eon jetzt wenigstens schon soweit dass ich den abschlag für den normalen stromzähler bezahle. aber hier wird ja mit strom geheizt (deshalb auch der kauf des ofens :D ), und dafür gibt es ja nen extra heizungszähler. der läuft zwar jetzt endlich (nach 3 monaten telefonieren) auch auf meinen namen und nicht mehr auf den des vormieters, aber die kriegen es nicht auf die reihe mir die abschlagszahlungen zu berechnen. keine ahnung was ich noch tun soll. das schlimmste an der sache ist ja dass die versprechungen machen aber nix dabei rauskommt. ich hab schon mietverträge gefaxt, e-mails mit allen daten und der bitte um rückruf geschickt, zählerstände durchgegeben und noch gefühlte 1000 mal dort angerufen, aber außer der aussage "das kann ich jetzt nicht verstehen, wir prüfen das und melden uns dann bei ihnen" ist nix passiert. kein anruf, kein brief..... rein gar nix. :mad:

kommt mir vor wie bei asterix erobert rom:o im haus das verrückte macht:D
manchmal erschreckend wie nahe es an der wirklichkeit ist:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Frühschoppen??? Oh, da wär ich auch gern bei!!! Hmmm... lecker Weinfrühschoppen... hammihammi... kommt vorm Kamin auch besonders gut...

hmm ja, das bringt mich jetzt auf was:) lecker weinchen:) muß nachher eh einkaufen gehn, da könnt ich mir en leckeren besorgen:)
en echten kamin hab ich ja leider nicht:o
muß ich halt mit dem virtuellen hier vorlieb nehmen und hier mein weinchen genießen:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
hmm ja, das bringt mich jetzt auf was:) lecker weinchen:) muß nachher eh einkaufen gehn, da könnt ich mir en leckeren besorgen:)
en echten kamin hab ich ja leider nicht:o
muß ich halt mit dem virtuellen hier vorlieb nehmen und hier mein weinchen genießen:)

Na, da kann man ja auch flexibel sein!!!

Kamin ist ja nicht lebensnotwendig, aber Wein... da steht die Sache schon anders!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ach, angeblich endet doch der maya-kalender am 21.12.2012 :D es wurde aber mittlerweile doch schon wieder ein kalender der maya "entdeckt" der weit über dieses datum hinausreicht. sind immer wieder lustig diese weltuntergangstheorien :D

Achsooo? Sollte die Welt nicht schon 2000 untergehen??? Naja... wenn sie untergeht, bitte erst nach Silvester und wenn dann soll sie ganz schnell explodieren wenn ich schlafe, dann bekomm ichs nicht mit.

Ansonsten darf sie sich aber auch ruhig noch etwas Zeit lassen, mit gefällts ganz gut hier

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Joarrrr... neeeee, mittlerweile steht Wein und Sekti an erster Stelle... Wenn Bier dann nur Weizen... vom Pils bin ich so etwas abgekommen... aber in der Not:ugly:

nee sekt trink ich außer an sylvester gar nich:o is wohl eher en frauen getränk:D
en schöner roter ok und hab grad mal noch ne kiste pils gekooft:D
normalerweise trink ich auch weizen aber mir war beim einkaufen irgendwie nach pils:D:D und wieso zur not:o das is lecker:D:p:p