Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee da fahr ich mit auto. sind ca. 40 minuten von hier und die verbindung zurück zu ist scheiße. trink ich n alkfreies bier da, geht auch. :)

wenns unbedingt sein muß:o:D
mit mir hat unser montagemeister sich heut en kleines späßchen erlaubt:o
sagte total ernst, hat grad mitm chef gesprochen, mein urlaub am 7. ist gestrichen:o ich muß unbedingt nach hamburg, da kam er grad her, und ne maschine abbauen:o
pfeife die:o ehrlich:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
wenns unbedingt sein muß:o:D
mit mir hat unser montagemeister sich heut en kleines späßchen erlaubt:o
sagte total ernst, hat grad mitm chef gesprochen, mein urlaub am 7. ist gestrichen:o ich muß unbedingt nach hamburg, da kam er grad her, und ne maschine abbauen:o
pfeife die:o ehrlich:D:D
na dem hätt ausse hose jeholfen, dooh. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:D:D:D

der spruch is ja mal nett:D:D

ging ja eigentlich nur um die weihnachtsfeier und da ich am 7. nich da bin steht nun der 14. zur debatte :)

macht ihr das eigentlch auch?? denk mal das ist bei euren arbeitszeiten eher schwierig
nuja wir machen auch ne weihnaxfeier, aber die findet am sonntag diesmal statt. die wird auf arbeit gemacht. so mit brunchen und mittagsfutter. mal sehen vielleicht geh ich gar nicht hin. war sonst immer da. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
nuja wir machen auch ne weihnaxfeier, aber die findet am sonntag diesmal statt. die wird auf arbeit gemacht. so mit brunchen und mittagsfutter. mal sehen vielleicht geh ich gar nicht hin. war sonst immer da. :o

wenn de zeit hast sollteste schon hingehn:)
ich würd ja am liebsten auch nicht hingehn, aber werd wahrscheinlich doch hingehn:rolleyes:
naja schon wegen meiner kollegen, mit einer ausnahme, und dem büro:)
sonst sinds se sauer:o:)
hat ja unser meister extra wegen mir jetzt die weihnchtsfeier vom 7. aufn 14. verschoben:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
wenn de zeit hast sollteste schon hingehn:)
ich würd ja am liebsten auch nicht hingehn, aber werd wahrscheinlich doch hingehn:rolleyes:
naja schon wegen meiner kollegen, mit einer ausnahme, und dem büro:)
sonst sinds se sauer:o:)
hat ja unser meister extra wegen mir jetzt die weihnchtsfeier vom 7. aufn 14. verschoben:)
ja geh da mal hin, is schon besser. ;)

ich kuck mir gerda im i - net den neuen renault clio an. boah ist das ne schicke kiste. :eek::):D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
oh, willste dein fiesta abschieben?

der is gar nicht so schlecht:o also auch der alte nicht und vom preis sind die ganz ok
nee, noch nicht. aber ich kuck so ab und zu was es neues auf dem markt an karren gibt. bin mir noch nicht sicher, was der nächste wird. der fiesta muß noch wenigstens 2 jahre halten.

der clio geht so ab 12 000 paar zerquetschte los bis ca. 19 mille. hab mal die broschüren heruntergeladen. zu groß ist die kiste auch nicht, nur ein tick größer als mein jetziger. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
nee, noch nicht. aber ich kuck so ab und zu was es neues auf dem markt an karren gibt. bin mir noch nicht sicher, was der nächste wird. der fiesta muß noch wenigstens 2 jahre halten.

der clio geht so ab 12 000 paar zerquetschte los bis ca. 19 mille. hab mal die broschüren heruntergeladen. zu groß ist die kiste auch nicht, nur ein tick größer als mein jetziger. :)

na dann hoff ma mal das er die zwei jahre noch anstandslos durchhält:)
ich muß bei meinem wieder einiges machen:confused: is en echtes montags auto:o

geht zwar vom preis her, reißt aber trozdem gleich wieder en großes loch in die haushaltskasse.
mußte auch erstmal wieder hinblättern
kannste auf einige festivals gehen für:o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
na dann hoff ma mal das er die zwei jahre noch anstandslos durchhält:)
ich muß bei meinem wieder einiges machen:confused: is en echtes montags auto:o

geht zwar vom preis her, reißt aber trozdem gleich wieder en großes loch in die haushaltskasse.
mußte auch erstmal wieder hinblättern
kannste auf einige festivals gehen für:o
joa. meinen will ich im dezember zur inspektion bringen. werd wohl die große machen lassen und im januar ist tüv dran. ich hoffe das da nichts an reparaturen ist. möcht mir ja noch was anderes vom weihnaxgeld leisten. :D