jup, bischen platt bin ich heut. morgen gehts nach frankfurt zum konzi, ganz spontan.nabend phöni
na alles ok bei dir?

jup, bischen platt bin ich heut. morgen gehts nach frankfurt zum konzi, ganz spontan.![]()

fährst mitm zug?nee da fahr ich mit auto. sind ca. 40 minuten von hier und die verbindung zurück zu ist scheiße. trink ich n alkfreies bier da, geht auch.habs gelesen
hören sich gut an
wird sicher schönfährst mitm zug?

nee da fahr ich mit auto. sind ca. 40 minuten von hier und die verbindung zurück zu ist scheiße. trink ich n alkfreies bier da, geht auch.![]()

ich muß unbedingt nach hamburg, da kam er grad her, und ne maschine abbauen
ehrlich

na dem hätt ausse hose jeholfen, dooh.wenns unbedingt sein muß
mit mir hat unser montagemeister sich heut en kleines späßchen erlaubt
sagte total ernst, hat grad mitm chef gesprochen, mein urlaub am 7. ist gestrichenich muß unbedingt nach hamburg, da kam er grad her, und ne maschine abbauen
pfeife dieehrlich
![]()

na dem hätt ausse hose jeholfen, dooh.![]()

nuja wir machen auch ne weihnaxfeier, aber die findet am sonntag diesmal statt. die wird auf arbeit gemacht. so mit brunchen und mittagsfutter. mal sehen vielleicht geh ich gar nicht hin. war sonst immer da.
der spruch is ja mal nett
ging ja eigentlich nur um die weihnachtsfeier und da ich am 7. nich da bin steht nun der 14. zur debatte
macht ihr das eigentlch auch?? denk mal das ist bei euren arbeitszeiten eher schwierig

nuja wir machen auch ne weihnaxfeier, aber die findet am sonntag diesmal statt. die wird auf arbeit gemacht. so mit brunchen und mittagsfutter. mal sehen vielleicht geh ich gar nicht hin. war sonst immer da.![]()

ja geh da mal hin, is schon besser.wenn de zeit hast sollteste schon hingehn
ich würd ja am liebsten auch nicht hingehn, aber werd wahrscheinlich doch hingehn
naja schon wegen meiner kollegen, mit einer ausnahme, und dem büro
sonst sinds se sauer
hat ja unser meister extra wegen mir jetzt die weihnchtsfeier vom 7. aufn 14. verschoben![]()

ja geh da mal hin, is schon besser.
ich kuck mir gerda im i - net den neuen renault clio an. boah ist das ne schicke kiste.![]()
also auch der alte nicht und vom preis sind die ganz oknee, noch nicht. aber ich kuck so ab und zu was es neues auf dem markt an karren gibt. bin mir noch nicht sicher, was der nächste wird. der fiesta muß noch wenigstens 2 jahre halten.oh, willste dein fiesta abschieben?
der is gar nicht so schlechtalso auch der alte nicht und vom preis sind die ganz ok

nee, noch nicht. aber ich kuck so ab und zu was es neues auf dem markt an karren gibt. bin mir noch nicht sicher, was der nächste wird. der fiesta muß noch wenigstens 2 jahre halten.
der clio geht so ab 12 000 paar zerquetschte los bis ca. 19 mille. hab mal die broschüren heruntergeladen. zu groß ist die kiste auch nicht, nur ein tick größer als mein jetziger.![]()

is en echtes montags auto

joa. meinen will ich im dezember zur inspektion bringen. werd wohl die große machen lassen und im januar ist tüv dran. ich hoffe das da nichts an reparaturen ist. möcht mir ja noch was anderes vom weihnaxgeld leisten.na dann hoff ma mal das er die zwei jahre noch anstandslos durchhält
ich muß bei meinem wieder einiges machenis en echtes montags auto
geht zwar vom preis her, reißt aber trozdem gleich wieder en großes loch in die haushaltskasse.
mußte auch erstmal wieder hinblättern
kannste auf einige festivals gehen für![]()