Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hex

4 März 2004
249.355
69.644
158
Ja, grad gemerkt.*servertret*:rolleyes:

*anlächel*:)
Magst du was trinken? Ich könnte heute was gebrauchen.
Deine PN ist soeben 3x angekommen...:D

Wenn du lächelst geht mir das Herz auf! *anschmacht*

Oh meine Güte, zum Glück ist keiner da außer uns beiden. Fetty würde wieder schlecht werden....:D

Ich habe mir eben einen Schluck Fuselvodka gegönnt...Muss mir mal nen richtig guten kaufen, das Zeuch kann man sonst nich trinken, also nich pur.
Aber du könntest mir einen Mojito mischen....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Deine PN ist soeben 3x angekommen...:D

Wenn du lächelst geht mir das Herz auf! *anschmacht*

Oh meine Güte, zum Glück ist keiner da außer uns beiden. Fetty würde wieder schlecht werden....:D

Ich habe mir eben einen Schluck Fuselvodka gegönnt...Muss mir mal nen richtig guten kaufen, das Zeuch kann man sonst nich trinken, also nich pur.
Aber du könntest mir einen Mojito mischen....:)

:eek::D:D:D Es lebe die Technik.*chrchrchr*:D

*hrhr* Ja, wir würden uns wieder was anhören.:o:D

Ohja, machen wir. Müssen ja eh mal was koofen. Dann bringen wir was mit.:)

*fürhexmojitomisch* *selbercaptaincolasauf*

Hex

4 März 2004
249.355
69.644
158
:eek::D:D:D Es lebe die Technik.*chrchrchr*:D

*hrhr* Ja, wir würden uns wieder was anhören.:o:D

Ohja, machen wir. Müssen ja eh mal was koofen. Dann bringen wir was mit.:)

*fürhexmojitomisch* *selbercaptaincolasauf*
*schlürf*
Lecker!:)
Danke, Liebling...

Ich freu mich so auf dich, freu mich, freu mich....Hoffentlich ist die doofe Nacht bald um....:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*schlürf*
Lecker!:)
Danke, Liebling...

Ich freu mich so auf dich, freu mich, freu mich....Hoffentlich ist die doofe Nacht bald um....:o

*anstoß* *runterkipp*
Bitte schön...:)

Ja, ich will auch hier weg. Hoffentlich bleibt es ruhig. War vorhin schon wieder an der Müllverbrennung.:rolleyes: War aber nur Melderalarm durch unvorsichtige Handwerker.

Hex

4 März 2004
249.355
69.644
158
*anstoß* *runterkipp*
Bitte schön...:)

Ja, ich will auch hier weg. Hoffentlich bleibt es ruhig. War vorhin schon wieder an der Müllverbrennung.:rolleyes: War aber nur Melderalarm durch unvorsichtige Handwerker.
Das hoff ich auch für dich, fehlte noch das heut Nacht noch der Teufel los ist....
Morgen machen wir es uns ganz nett! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das hoff ich auch für dich, fehlte noch das heut Nacht noch der Teufel los ist....
Morgen machen wir es uns ganz nett! :)

Ich werde es ja erleben.:D:rolleyes:

Ohja, endlich mal nix tun, außer so'n bischen Geplänkel. Das wird gut. Hab die letzten Wochen ja auch genug getan.:) Und wir haben uns das ja auch verdient.:):)