Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.766
- 3.237
- 128
gehts um stuhlgang?![]()
über was anderes wird hier doch nie geredet!

gehts um stuhlgang?![]()

ok is dann aber auch so oder so am arsch der welt
zumindest von hier aus gesehn![]()

und darauf kannste dein arsch nun wirklich verwetten![]()

gehts um stuhlgang?![]()
am anfang a weng bollig, aber dann astreine brezelform

Achja, machen Sie mal.....*sichaufsDecklümmelt*ja das tun sie. sie gehören ja auch dem feldmarschall.
wenn Sie da nicht reinspringen, wie sollen die krabben denn sonst gefangen werden?
bin ich denn nur von amateuren umgeben. sonst muss ich das selber machen.
na gut, ich erzähle Ihnen noch ein märchen.
es geht um politiker, gesenkte steuern für ärmere und gestiegene für reichere,gerechetere löhne, abschaffung der minijobs und zeitarbeit und und und. ist Ihnen das märchenhaft genug?![]()

über was anderes wird hier doch nie geredet!![]()

das würde ich gern erleben wollen. ich würde se noch anfeuern.tja, vorher würden sich die politiker vermutlich selber in zwei stücke reissen bevor das passiert.![]()

elbi, das ist ne marktlücke. machen wa son mosh center auf. da kann jeder dann hinkümmen, moshen und die rübe abschrauben. tun wa so mit mitgliedschaft und monatsbeiträge kassieren. dann bauen wir noch eine bar rein und verkaufen gesundes trinken. bierchens, whiskey, russen, schwimmingpool und noch mehr.das echt übel, wenn man den nicht trainiert
da muss man mal son sportverein suchen. Gibt ja auch sowas wie skigymnastik. vll gibt´s ja auch n Kurs für Mosh-Gymnastik?
![]()

jaam anfang a weng bollig, aber dann astreine brezelform
danach fühlte ich mich total erleichtert![]()

Achja, machen Sie mal.....*sichaufsDecklümmelt*
Zeigen Sie mir mal wie das geht!
Das klingt aber interessant das Märchen!
Da steckt doch bestimmt ein Lügengebilde dahinter und Intrigen!
Bestimmt gibt es da Raffgier und Habsucht!![]()

das gut!
Egal, wie furchtbar der Tag danach ist, hauptsache man hat das Gefühl: es hat sich gelohnt!![]()
und zwei neue bands kennengelernt

jaam anfang a weng bollig, aber dann astreine brezelform
danach fühlte ich mich total erleichtert![]()

das würde ich gern erleben wollen. ich würde se noch anfeuern.
elbi, das ist ne marktlücke. machen wa son mosh center auf. da kann jeder dann hinkümmen, moshen und die rübe abschrauben. tun wa so mit mitgliedschaft und monatsbeiträge kassieren. dann bauen wir noch eine bar rein und verkaufen gesundes trinken. bierchens, whiskey, russen, schwimmingpool und noch mehr.![]()

*zuguck*hmpf.
dann geben Sie Ihre brocken schon her.
und um subventionen für längst defizitäre branchen. *flüster*

ganz kurz hab ich was gehört. war aber selber platt und hab ohrenpiepen gehabt. also das hat das schnarchen wohl gut abgedeckt.das hat es sichund zwei neue bands kennengelernt
und ich bin tatsächlich im zug eingepennt
ach phöni, da fällt mir ein
hab ich eigentlich geschnarcht??

in unserem gesetztem alter ist ein gelungener stuhlgang auch schon der rede wert.![]()