Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.375
69.653
158
ich glaube das mögen sie. :o:confused:

ich glaub schon. ich geben Ihnen diesen rettungsring hier, dann können Sie die ollen krabben einfach einsammeln und in diesen jutebeutel hier packen.

*ankoppwerf*

nun machen Sie schon. :rolleyes::o

ich glaube die familie wollte das mädchen schlachten und verspeisen. :o:confused:

aber dann kamen die sieben zwerge und haben das mädchen gerettet. indem sie die familie geschlachtet und mit dem mädchen verspiesen haben. ist das nicht ein tolles märchen? :o
*vorsichtigdieHandnachdenPapgeienausstreck*
Autsch!!!!! Die zwicken!!!!:mad::mad::mad:

Ich...äääh...Ja....Aye,aye Käptn!
*salutier*
*denRettungsringüberzieh*
*denJutesacknehm*
*zurReelingwatschel*
Und da soll ich jetz reinspringen?:confused:

Aber das war doch die Hexe die Hänsel und Gretel verspiesen hat, nachdem sie sie gefoltert hat! Sie lüüüüüchen ja!:o
Und was ist mit der kleinen Meerjungfrau? Warüm kommt die nicht im Märchen vor???
Ich will jetz ein vollständiges Märchen hören.....*aufstampf*
*losheul*:o

:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ach da streiten sich die Geister....:rolleyes:
Unser Wohnort liegt an der Grenze von Pott und Sauerland.
Kann man so oder so sehen.

chrchr, so gehts bei unserer adresse von der arbeit auch. keiner weiß so richtig, ob der baumarkt nu zu meinem ort gehört oder nachbarsort. ist irgentwie nicht klar wegen dem orteingangsschild. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
*vorsichtigdieHandnachdenPapgeienausstreck*
Autsch!!!!! Die zwicken!!!!:mad::mad::mad:

Ich...äääh...Ja....Aye,aye Käptn!
*salutier*
*denRettungsringüberzieh*
*denJutesacknehm*
*zurReelingwatschel*
Und da soll ich jetz reinspringen?:confused:

Aber das war doch die Hexe die Hänsel und Gretel verspiesen hat, nachdem sie sie gefoltert hat! Sie lüüüüüchen ja!:o
Und was ist mit der kleinen Meerjungfrau? Warüm kommt die nicht im Märchen vor???
Ich will jetz ein vollständiges Märchen hören.....*aufstampf*
*losheul*:o

:D

ja das tun sie. sie gehören ja auch dem feldmarschall. :o

wenn Sie da nicht reinspringen, wie sollen die krabben denn sonst gefangen werden? :rolleyes:
bin ich denn nur von amateuren umgeben. sonst muss ich das selber machen. :mad:

na gut, ich erzähle Ihnen noch ein märchen. :o
es geht um politiker, gesenkte steuern für ärmere und gestiegene für reichere,gerechetere löhne, abschaffung der minijobs und zeitarbeit und und und. ist Ihnen das märchenhaft genug? :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ja das tun sie. sie gehören ja auch dem feldmarschall. :o

wenn Sie da nicht reinspringen, wie sollen die krabben denn sonst gefangen werden? :rolleyes:
bin ich denn nur von amateuren umgeben. sonst muss ich das selber machen. :mad:

na gut, ich erzähle Ihnen noch ein märchen. :o
es geht um politiker, gesenkte steuern für ärmere und gestiegene für reichere,gerechetere löhne, abschaffung der minijobs und zeitarbeit und und und. ist Ihnen das märchenhaft genug? :o
wenn dieses märchen doch nur wahr werden würde :o:):) *träum*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
nuja, so auf dem weg der besserung. ohrensausen ist nur noch ein bischen, aber der nacken, weija weh. aber das war echt knallhart das we. :D

das echt übel, wenn man den nicht trainiert :ugly:

da muss man mal son sportverein suchen. Gibt ja auch sowas wie skigymnastik. vll gibt´s ja auch n Kurs für Mosh-Gymnastik? :confused:

:D:D:D:D