Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
ja das tun sie. sie gehören ja auch dem feldmarschall. :o

wenn Sie da nicht reinspringen, wie sollen die krabben denn sonst gefangen werden? :rolleyes:
bin ich denn nur von amateuren umgeben. sonst muss ich das selber machen. :mad:

na gut, ich erzähle Ihnen noch ein märchen. :o
es geht um politiker, gesenkte steuern für ärmere und gestiegene für reichere,gerechetere löhne, abschaffung der minijobs und zeitarbeit und und und. ist Ihnen das märchenhaft genug? :o
Achja, machen Sie mal.....*sichaufsDecklümmelt*
Zeigen Sie mir mal wie das geht!:o:p

Das klingt aber interessant das Märchen!
Da steckt doch bestimmt ein Lügengebilde dahinter und Intrigen!:o
Bestimmt gibt es da Raffgier und Habsucht!:o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
tja, vorher würden sich die politiker vermutlich selber in zwei stücke reissen bevor das passiert. :o:rolleyes::mad::o
das würde ich gern erleben wollen. ich würde se noch anfeuern. :D

das echt übel, wenn man den nicht trainiert :ugly:

da muss man mal son sportverein suchen. Gibt ja auch sowas wie skigymnastik. vll gibt´s ja auch n Kurs für Mosh-Gymnastik? :confused:

:D:D:D:D
elbi, das ist ne marktlücke. machen wa son mosh center auf. da kann jeder dann hinkümmen, moshen und die rübe abschrauben. tun wa so mit mitgliedschaft und monatsbeiträge kassieren. dann bauen wir noch eine bar rein und verkaufen gesundes trinken. bierchens, whiskey, russen, schwimmingpool und noch mehr. :o:ugly::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.532
16.214
168
Achja, machen Sie mal.....*sichaufsDecklümmelt*
Zeigen Sie mir mal wie das geht!:o:p

Das klingt aber interessant das Märchen!
Da steckt doch bestimmt ein Lügengebilde dahinter und Intrigen!:o
Bestimmt gibt es da Raffgier und Habsucht!:o

hmpf. :rolleyes::o

dann geben Sie Ihre brocken schon her. :o

und um subventionen für längst defizitäre branchen. *flüster*

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
ja:o am anfang a weng bollig, aber dann astreine brezelform:o
danach fühlte ich mich total erleichtert:D
:D:D:D
Am schönsten sind die Stuhlgänge wo es einfach nur so schön rausflutscht mit einer festen Konsistenz. Und dann ist aber auch alles draußen und nix mehr drinne oder schmiert, also wenn du weißt was ich meine und wir schon so ins Detail gehen!:o:D
So einer wo das Klopapier beim abwischen weiß ist!:o:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
das würde ich gern erleben wollen. ich würde se noch anfeuern. :D

elbi, das ist ne marktlücke. machen wa son mosh center auf. da kann jeder dann hinkümmen, moshen und die rübe abschrauben. tun wa so mit mitgliedschaft und monatsbeiträge kassieren. dann bauen wir noch eine bar rein und verkaufen gesundes trinken. bierchens, whiskey, russen, schwimmingpool und noch mehr. :o:ugly::D

Dabei! Wann geht´s los?
Endlich hab ich meinen Traumjob gefunden! :o

:D:D:D:D

Müssen wir nur aufpassen, das die Bar nict dauernd von uns leergesoffen ist :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
das hat es sich:) und zwei neue bands kennengelernt:)
und ich bin tatsächlich im zug eingepennt:o

ach phöni, da fällt mir ein
hab ich eigentlich geschnarcht??
ganz kurz hab ich was gehört. war aber selber platt und hab ohrenpiepen gehabt. also das hat das schnarchen wohl gut abgedeckt. :D:D:D