Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja stimmt, die haben ja abgesagt, war schade für euch. bis auf die ohrenkneiferinvasion war das fest klasse. tolle atmosphäre war da. ich würd wieder hinfahren und das billing war auch erste sahne. :)

Abgesagt HABEN die nicht. Die durften nicht, weil die Gefahr bestand, dass ihnen und den Zuschauern die Bühne um die Ohren fliegt...
Schade für uns, aber gegen die Natur kann man nicht so viel machen ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Abgesagt HABEN die nicht. Die durften nicht, weil die Gefahr bestand, dass ihnen und den Zuschauern die Bühne um die Ohren fliegt...
Schade für uns, aber gegen die Natur kann man nicht so viel machen ;)
ja richtig, so war das. aber kreator kann man fast überall sehen. die sind ja recht viel unterwegs. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Naja, hab mich eigentlich noch nicht sooo viel mit ihnen beschäftigt. Vorm festival reingehört und fand ich ganz gut und hätts mir halt angeschaut, war aber jetz für mich nicht DIE Band. Gab ja andere, wegen denen ich eigentlich hin bin ^^
kreator sind live echt ne macht. sieh sie dir an, wenn du kannst, es lohnt sich. die haben immer feuer unterm hintern und machen spass. :)

Wobei, die kann man aber auch immer wieder gucken....Für mich eine der besten Livebands! Großartig.
ja, wenn die auf einem festival sind, muß man die sehen. ich hab die zwar noch nicht oft gesehen, aber sie hatten nie ein schlechtes konzi. hab auch nur gutes von anderen gehört. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
was macht se? hau se auffe schnauze. :o:D

Ach... Die ruft hier um halb 11 (meine Mum pennt oben schon. Oben liegt auch das Telefon) an, weil sie sich nich mehr in Facebook einloggen kann. Is ja auch sooooooooo wichtig:rolleyes::mad:
Das andere Leute um die Uhrzeit vllt schon schlafen, fällt der nichmal ein. Die geht mir so auf die Nerven mit dem Scheiß. War ncih das erste Mal. Ich glaub, ich geig der demnächst mal die Meinung. Kotzt mich so an mit dem Scheiß. Sie arbeitet meistens Nachtschicht und hat deshalb nen komplett anderen Rhytmus. Schön und gut. Aber dann soll sie die Leute, die den nciht haben doch bitte schlafen lassen. Ich klingel sie ja auch nich Mittags um 12 raus, wenn sie pennt, nur weil ich ne CD nich zum laufen krieg oder so.:mad::mad::mad::mad::mad: *aufreg*

Aber nu mal wieder runterkommen
Wuuuuusaaaaa *durchatme*

Hex

4 März 2004
249.375
69.653
158
kreator sind live echt ne macht. sieh sie dir an, wenn du kannst, es lohnt sich. die haben immer feuer unterm hintern und machen spass. :)

ja, wenn die auf einem festival sind, muß man die sehen. ich hab die zwar noch nicht oft gesehen, aber sie hatten nie ein schlechtes konzi. hab auch nur gutes von anderen gehört. :)
Richtig! Live sind die ne Macht. Die spielen sich den Arsch ab und reißen die Leute mit und das jedes Mal.
Selten so ne konstant gute Liveband gesehen.
Man muss sie nedmal unbedingt so oft auf Platte hören, aber live geht immer! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ach... Die ruft hier um halb 11 (meine Mum pennt oben schon. Oben liegt auch das Telefon) an, weil sie sich nich mehr in Facebook einloggen kann. Is ja auch sooooooooo wichtig:rolleyes::mad:
Das andere Leute um die Uhrzeit vllt schon schlafen, fällt der nichmal ein. Die geht mir so auf die Nerven mit dem Scheiß. War ncih das erste Mal. Ich glaub, ich geig der demnächst mal die Meinung. Kotzt mich so an mit dem Scheiß. Sie arbeitet meistens Nachtschicht und hat deshalb nen komplett anderen Rhytmus. Schön und gut. Aber dann soll sie die Leute, die den nciht haben doch bitte schlafen lassen. Ich klingel sie ja auch nich Mittags um 12 raus, wenn sie pennt, nur weil ich ne CD nich zum laufen krieg oder so.:mad::mad::mad::mad::mad: *aufreg*

Aber nu mal wieder runterkommen
Wuuuuusaaaaa *durchatme*
nee, nä. ich glaubs ja nicht. ich wäre durchs telefon gehopst. :eek::D

jup, trink noch n russen, sabbel mit uns ne runde. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Richtig! Live sind die ne Macht. Die spielen sich den Arsch ab und reißen die Leute mit und das jedes Mal.
Selten so ne konstant gute Liveband gesehen.
Man muss sie nedmal unbedingt so oft auf Platte hören, aber live geht immer! :)
welche band ich auch immer gut finde ist insomnium. großartig. live gehen die so hammergeil ab. hab auch noch nie ein schlechtes konzi gesehen. :)

hast gelesen hex, party san wird wohl nichts nächstes jahr. ich werd mir mal ne liste machen zu welchen konzis ich gehen werde, wenn die jeweilige band hier in deutschland unterwegs ist. :D

Hex

4 März 2004
249.375
69.653
158
welche band ich auch immer gut finde ist insomnium. großartig. live gehen die so hammergeil ab. hab auch noch nie ein schlechtes konzi gesehen. :)

hast gelesen hex, party san wird wohl nichts nächstes jahr. ich werd mir mal ne liste machen zu welchen konzis ich gehen werde, wenn die jeweilige band hier in deutschland unterwegs ist. :D
:eek: Kriegste da kein Urlaub? :confused::(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Ich hätt auch fast dei Mum angerufen :o

:D
Nunja, man könnte ja auch an was anderem ausmachen, ob man selber zu doof ist, oder ob es einfach down ist :rolleyes::rolleyes:

War wohl so: Der rest vom Internet ging und bei nem Nachbarn, den se wohl auch verrückt gemacht hat, konnte sie sihc einloggen. nur halt eben nich bei sich daheim. GAAAAAANZ wichtig sowas. -.-

ach ja... *slap*
Lass meine Mutter ausm Spiel und ich lass deine ausm Keller :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
:eek: Kriegste da kein Urlaub? :confused::(
wahrscheinlich nicht. wir kloppen uns zu viert um die sommerferien. drei leute wollen je drei wochen urlaub haben. ich seh da ganz schwarz. also will ich als entschädigung wenigstens ein paar konzitage übers jahr verteilt raushauen. ist echt doof. aber fürs roha siehts bis jetz gut aus. da sind keine ferien bei uns in der zeit. vielleicht klappt es noch mit dem btg. :o:(:):rolleyes::confused: