Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*sauf*
Noch einen :o

Mir gehts ja an sich ganz gut. Nur wenn der beste Freund Beziehungsstress hat und das alles nach Ende aussieht nach fast 1,5 Jahren Beziehung is doof :(
*noch ein russen hinstell*

ouh das ist echt nicht schön, moon. vielleicht brauchen die beiden einfach mal ein bischen mehr abstand. weiß man nicht was dahinter steckt. ist immer schade wenn eine beziehung in die brüche geht. :(

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen

ouh das ist echt nicht schön, moon. vielleicht brauchen die beiden einfach mal ein bischen mehr abstand. weiß man nicht was dahinter steckt. ist immer schade wenn eine beziehung in die brüche geht. :(

*trink*
Joa... mal gucken, was da jetzt drauß wird. ich hoffe das beste, glaub aber selber nich mehr so dran :/

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*trink*
Joa... mal gucken, was da jetzt drauß wird. ich hoffe das beste, glaub aber selber nich mehr so dran :/
hört sich echt bitter an auweh.

für mich siehts nächstes jahr doof aus. party san ist zu 99% im arsch. was ein kack. jedes mal das gleiche mit den sommerferien. juli, august ist echt dreck. der eine prozent wäre ein wunder. wenns nicht klappt, will ich als entschädigung übers jahr verteilt, ein paar tage wo ich mal zum konzi kann, wenigstens das. sonst brauch ich kein urlaub, den hab ich echt nur für die festivals. mai und wintermosh wird auch bitter aussehen nächstes jahr. :(:(

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
hört sich echt bitter an auweh.

für mich siehts nächstes jahr doof aus. party san ist zu 99% im arsch. was ein kack. jedes mal das gleiche mit den sommerferien. juli, august ist echt dreck. der eine prozent wäre ein wunder. wenns nicht klappt, will ich als entschädigung übers jahr verteilt, ein paar tage wo ich mal zum konzi kann, wenigstens das. sonst brauch ich kein urlaub, den hab ich echt nur für die festivals. mai und wintermosh wird auch bitter aussehen nächstes jahr. :(:(

och noooooooiiiiiin :( *drück*
*Chef slap* Die Doofen :(
Kümmste zum Breeze? Das is von der Zeit her so nach den Sommerferien. Heißt, die Chancen da frei zu kriegen steigen, weil die ganzen Eltern ja ekien URlaub mehr brauchen ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
och noooooooiiiiiin :( *drück*
*Chef slap* Die Doofen :(
Kümmste zum Breeze? Das is von der Zeit her so nach den Sommerferien. Heißt, die Chancen da frei zu kriegen steigen, weil die ganzen Eltern ja ekien URlaub mehr brauchen ;)
hmm mal kucken, breeze reizt mich eigentlich nicht so. muß mal kucken was für festivals noch nach den sommerferien sind. weil mai und juni sieht bis jetzt zu 50% gut aus *positiv ist* :)

ist nicht wegen chef, liegt eher an den kollegen. bei einer isses ok, die hat da silberhochzeit und die will mit ihrem mann weg, ist vertsändlich.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ach ja, bei euch war's leicht anders. Aber Kreator zB hat ja bei uns nicht gespielt -.- Sturm und so
ja stimmt, die haben ja abgesagt, war schade für euch. bis auf die ohrenkneiferinvasion war das fest klasse. tolle atmosphäre war da. ich würd wieder hinfahren und das billing war auch erste sahne. :)

Hex

4 März 2004
249.384
69.656
158

Nicht immer, manchmal ist das gut so.;)