Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das ist auch scheiße. reicht mir wenn ich rotze hab und nachts die gurke zugeht. sind es bei dir die polypen? :o

Keiner sagt mir, was es ist :o
also keiner weiss es. Aber es wird wohl auf ne Hausstauballergie geschoben, die mich auch draussen belastet und sommer wie winter draussen zu Niesatacken bringt :o
Naja, zZ hab ich ein Kortison-Spray, das hilft was, aber ist ja keine dauerlösung.
mal schaun, jetz dann kann ich mal noch nen anderen, umfassenderen Allergietest machen...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Keiner sagt mir, was es ist :o
also keiner weiss es. Aber es wird wohl auf ne Hausstauballergie geschoben, die mich auch draussen belastet und sommer wie winter draussen zu Niesatacken bringt :o
Naja, zZ hab ich ein Kortison-Spray, das hilft was, aber ist ja keine dauerlösung.
mal schaun, jetz dann kann ich mal noch nen anderen, umfassenderen Allergietest machen...
gibts ja nich. jo, lass mal n allergietest machen. aber wenn da nichts ist. ich würd mir irgentwie n richtigen spezialisten suchen. :confused:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
gibts ja nich. jo, lass mal n allergietest machen. aber wenn da nichts ist. ich würd mir irgentwie n richtigen spezialisten suchen. :confused:

Nen richtigen Spezialisten wie den dritten HNO? :D
Ich hab schonmal die allergietabletten von meiner Freundin ausprobiert, die helfen schon ein bisschen (hausstauballergie ist ja auch wirklich ein bisschen da) aber das mit draussen stört mich schon bissl. vor allem riech ich mitlerweile nichtmehr so gut wie so manch anderer...

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
Moin Kaminler....*denHundkraulundversorg*
Na, mein Alter?
*kräftigtätschel*

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
wieder ins bett schick:mad::p
*hmpf*
Jacklechen....Etz schimpf mich ned scho wieder....:o:p
Nyn, ich geh nicht ins Bett! Ich geh jetz gleich auf Arbeit. Mein letzter Tag heute. Morgen und Samstag bleib ich dann im Bett und kurier mich.

Moin übrigens und *knöööör*
Schön dich zu lesen....:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf*
Jacklechen....Etz schimpf mich ned scho wieder....:o:p
Nyn, ich geh nicht ins Bett! Ich geh jetz gleich auf Arbeit. Mein letzter Tag heute. Morgen und Samstag bleib ich dann im Bett und kurier mich.

Moin übrigens und *knöööör*
Schön dich zu lesen....:)

hmpf
*reknööör*
na ich hoff ja das es bis samstag wenigstens besser wird:o:)
werd ich ja dann sicher von euch beiden lesen wies war :)
mich habense heut heim geschickt:o mach ichs mir halt aufm sofa gemütlich:p:D

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
hmpf
*reknööör*
na ich hoff ja das es bis samstag wenigstens besser wird:o:)
werd ich ja dann sicher von euch beiden lesen wies war :)
mich habense heut heim geschickt:o mach ichs mir halt aufm sofa gemütlich:p:D
Dann dir auch gute Besserung....:)
Und bis bald....
*Hundnommaknoootsch*
Muss dann los....
*wink*