Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
auwe
*umschenk*
wann siehste se denn wieder??
gehst solang halt zur manuela![]()
Wer ist nun wieder Manuela?
Weiß ich nich

auwe
*umschenk*
wann siehste se denn wieder??
gehst solang halt zur manuela![]()
Ja, hab ich
Also ich hab meinen 20ten dies jahr ja nich gefeiert.![]()
gut. hab mich bloß geärgert, das meine Garderobe nicht so an die Wand wollte, wie ich das wollte.Aber mit Montagekleber kann man alles retten!
![]()
Apfelschörlchen.
Weinschorle trink ich eigentlich nie. KOmmt mir immer wie Frevel vor den Wein zu panschen
![]()
genau so![]()
boa garderobe mit montagekleber montieren
da kriegste als handwerker die kriese![]()
Hmmm, mit Panzertape würde es hier dann zwar etwas mehr nach Metaler-Haushalt aussehen, aber ob ich dat so schick finde!
A propos schick @kCJ: Die Schuhe sind ja der Knaller. Aber ich käme da keinen halben Meter mit weit![]()
*wasseraufdenstrauchsprüh*
Menno, du sollst ja auch nur die Blüten beglücken.
Konvoi ist geil, hab ich mal in Lemgo mit der Queen und Prince Charles gesehen vor drölfig Jahren.
Wiesen rules, glaub ich, wär ich auch mal gerne einmal in meinem Leben aber nicht im Dirndl, da hatt ich meinen Abschlußball in der Realschule mit.
Reha, Kur für fünf Wochen in knapp zwei Wochen ansonsten alles gut.
BOAAH, warum wissen das so viele Leutz nicht???
A propos schick @kCJ: Die Schuhe sind ja der Knaller. Aber ich käme da keinen halben Meter mit weit![]()
boa garderobe mit montagekleber montieren
da kriegste als handwerker die kriese![]()
Wer ist nun wieder Manuela?
Weiß ich nichIch hoffe doch sehr sehr bald. *Sehnsüchtig guck* *schnute zieh*
Schade aber auch. Ist ja schon was Besonderes.
Panzertape, wie Marshi schrieb.![]()
Panzerband is immer schick!
Ich kann dir sagen, wie weit du mind. mit den Shcuhen kommst: Wie groß bist du?Einmal der Länge nach hinlegen kriegste wohl noch hin
![]()
Panzerband is immer schick!
Ich kann dir sagen, wie weit du mind. mit den Shcuhen kommst: Wie groß bist du?Einmal der Länge nach hinlegen kriegste wohl noch hin
![]()
Danke. Ich eigentlich auch nicht aber schaun wer mal morgen oder Freitag wenn ich sie anprobiere. Muss ja nicht für weit aber dafür geil und schön sein.![]()