Hallo Papi, Hallo Elbi *knuddel*
Elbi: Du wirst Pfirsich? Hö? Irgendne norddeutsche Redewendung, dir mir als Hesse nciht bekannt is? Oder steh ich grade einfach gewaltig auf dem Schlauch
*Jacky-Cola schief anguck* Liegts an dem? Da hab ich doch erst 2 Schluck von getrunken....![]()
nabend elbchen
*knuddel*
na zaubermäuschendas wird auch nicht gut möglich sein
*soundjetztkannstüberlegenwiedasgemeintwar*![]()
Ok... Habs verstanden. Pfirisch gleich 40... *beschämt im Sessel zusammensink*
Hey marshi!
trink noch fünf Jacky-cola extra stark und dann sag mal 40!
*denk*....
nabend Jackel!
ähh, keine ahnung. Sie reden kryptisch!![]()
Elbi: Du wirst Pfirsich? Hö? Irgendne norddeutsche Redewendung, dir mir als Hesse nciht bekannt is? Oder steh ich grade einfach gewaltig auf dem Schlauch
*Jacky-Cola schief anguck* Liegts an dem? Da hab ich doch erst 2 Schluck von getrunken....![]()
Moin kCJ!
Oh, gerne erst mal ne Schorle, war grad noch laufen und muss erst mal weiter nachtanken.
Stimmt dreißig fühlte sich auch nicht anders an als vorher. Trotzdem werde ich dieses Jahr dann Geburtstagmäßig des nochmal krachen lassen. wer weiß, vieleicht fühl ich mich nächstes Jahr ja doch zu alt für den Scheiß?
Oh, du haste einen auf den rechten Weg gebracht? Sehr gut!![]()
ja das kann ich mir vorstellen
aber vllt taucht er ja noch auf![]()
Ok... Habs verstanden. Pfirisch gleich 40... *beschämt im Sessel zusammensink*
Danke!PAPI!!!!
*knuddel*
*übriggebliebenenschmetterlingsstrauchindenthreadstelle*
Guten Appetit.
München war ich bisher nur einmal. Und das nicht zur Wiesen. Machse tot dann ist vorbei, ich mein die beiden.![]()
Ja, kann nicht klagen.nabend papi
*wuschel*
na alles io
Hey marshi!
trink noch fünf Jacky-cola extra stark und dann sag mal 40!
*denk*....
nabend Jackel!
ähh, keine ahnung. Sie reden kryptisch!![]()
Siehe mein Post eins davor
Wie gehts?
@Jackel: Zaubermäuschen? Das klingt ja fast so, als würde ich mit der bademagd schreiben?:
![]()
gut. hab mich bloß geärgert, das meine Garderobe nicht so an die Wand wollte, wie ich das wollte.Aber mit Montagekleber kann man alles retten!
Und bei dir?
Pfirsich = 40
*schorlerüberreich* Prost. Wat für ne Schorle, Wasser und Appelsaft oder Wein und Wasser?*verwirrtbin*
Nen runden sollte man immer feiern, hab ich vor fünef Jahren auch gemacht, da war mein Neffe 15. Nu isser 20 und ich hab ihn drei Jahre auf dem Rock Hard selber betreut und dieses Jahr hat er sein eigenes Camp dort gehabt.
Man ist nie zu alt für irgendwelchen Scheiß.![]()
Siehe mein Post eins davor
Wie gehts?
@Jackel: Zaubermäuschen? Das klingt ja fast so, als würde ich mit der bademagd schreiben?:
![]()
Danke!
*knurps* bissl trocken![]()
Nene, mein Cousin hat einen von den beiden vorbei fahren sehen, da war nichts zu machen. also zumindest nen convoi mit viel Polizei und so allem drum und dran. Kein rankommen.
Ich war ja auch lieber auf der Wiesn und wir haben sogar doch recht schnell nen Platz im Biergarten gefunden. zu sechst und im Schatten (war ziemlich heiss) ^^
Bei dir alles klar?
Ich wusste auch nicht, was Pfirsich heisst.![]()
![]()
Pfirsich = 40
*schorlerüberreich* Prost. Wat für ne Schorle, Wasser und Appelsaft oder Wein und Wasser?*verwirrtbin*
Nen runden sollte man immer feiern, hab ich vor fünef Jahren auch gemacht, da war mein Neffe 15. Nu isser 20 und ich hab ihn drei Jahre auf dem Rock Hard selber betreut und dieses Jahr hat er sein eigenes Camp dort gehabt.
Man ist nie zu alt für irgendwelchen Scheiß.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Ei verbibsch. Du hast es.![]()
joa ne... nichtmal halb so produktiv gewesen, wie gewollt... sonst gut^^
montagekleber?PANZERBAND!
![]()