Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja, hab ich :p
Also ich hab meinen 20ten dies jahr ja nich gefeiert. :o

Schade aber auch. Ist ja schon was Besonderes. ;)

gut. hab mich bloß geärgert, das meine Garderobe nicht so an die Wand wollte, wie ich das wollte. :mad: Aber mit Montagekleber kann man alles retten! :o

Panzertape, wie Marshi schrieb. ;)

Apfelschörlchen. :)

Weinschorle trink ich eigentlich nie. KOmmt mir immer wie Frevel vor den Wein zu panschen :ugly:

:D

*appelschörlchenreich*
Ja kenn ich, immo trink ich gerade California Zinfandel rosè. ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.512
2.751
130
33
Bad Bevensen
Hmmm, mit Panzertape würde es hier dann zwar etwas mehr nach Metaler-Haushalt aussehen, aber ob ich dat so schick finde!

A propos schick @kCJ: Die Schuhe sind ja der Knaller. Aber ich käme da keinen halben Meter mit weit :eek:

Panzerband is immer schick!:o

Ich kann dir sagen, wie weit du mind. mit den Shcuhen kommst: Wie groß bist du? ;) Einmal der Länge nach hinlegen kriegste wohl noch hin:o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*wasseraufdenstrauchsprüh*
Menno, du sollst ja auch nur die Blüten beglücken. :eek::D

Konvoi ist geil, hab ich mal in Lemgo mit der Queen und Prince Charles gesehen vor drölfig Jahren. ;)

Wiesen rules, glaub ich, wär ich auch mal gerne einmal in meinem Leben aber nicht im Dirndl, da hatt ich meinen Abschlußball in der Realschule mit. :eek:;)

Reha, Kur für fünf Wochen in knapp zwei Wochen ansonsten alles gut.

BOAAH, warum wissen das so viele Leutz nicht???

Die sollen ja wohl mich glücklich machen :o :p

Olla, na der war wohl noch ein bisschen anders :)
drölfig :p du hattest ja auch schon Pfirsich :D :p

Oh. Ähm: Für Körper und/oder Geist?

Jaja, ist schon ganz schön und als Bayer/Münchner geht man ja ganz gern mal hin, aber ob mir der Aufwand von sonst wo zu kommen das ganze Wert wäre?? kA. Nur bissl größeres und teureres Dorffest :D

Weil halt. was ist der 50er dann?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.512
2.751
130
33
Bad Bevensen
Schade aber auch. Ist ja schon was Besonderes. ;)

Panzertape, wie Marshi schrieb. ;)

Naja... Ich fühlk mich jetzt nich groß anders. Und da ich der 2t älteste Schüler bei uns an der Schuel bin, fand ich das auch nich so angebracht...
21 feier ich dann wieder. Da lohnt das ja auch wieder: Keine 0,0Promillegrenze mehr und in Amiland trinken dürfen. :o