Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.619
18.982
168
48
ich hab schon garn gekauft. nu kann der winter kommen und ich mach mich an die kutte ran. :o

luna, also mit fb weiß ich echt nicht mehr so recht. bin zwar vor einer ganzen weile schon raus. aber so wie ich das mitbekommen hab, wird das da wohl immer schlimmer. laut medien und so. :confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
ich hab schon garn gekauft. nu kann der winter kommen und ich mach mich an die kutte ran. :o

luna, also mit fb weiß ich echt nicht mehr so recht. bin zwar vor einer ganzen weile schon raus. aber so wie ich das mitbekommen hab, wird das da wohl immer schlimmer. laut medien und so. :confused:

Ne, ne, das hat damit nichts zu tun.
Irgendwie sind die da wohl wieder was am rumbasteln.
Die Seite lädt nicht mehr richtig und teilweise kann man dort keine Nachrichten mehr schicken/empfangen

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ne, ne, das hat damit nichts zu tun.
Irgendwie sind die da wohl wieder was am rumbasteln.
Die Seite lädt nicht mehr richtig und teilweise kann man dort keine Nachrichten mehr schicken/empfangen

Das Problem hab ich seit Wochen und könnte ausrasten. Endlos-laden und nix kann ich mehr machen. Immer mal wieder für 1-2 Minuten.:mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.604
22.044
168
36
Jap... ich bin am überlegen das mit ein bisschen Rum zu ändern, aber irgendwie hab ich selbst darauf keine Lust :confused:

Edit sagt:
Und mein FB spinnt schon wieder -.-

Rum.. ich muss mal langsam wieder mit dem Grogtrinken anfangen! :cool:

Jau, Nähen steht bei mir bald auch wieder an. Wobei ich zur Zeit echt überlege ne neue zu machen, meine jetzige ist mir gefühlt einfach zu groß.. zu lang, ja zu lang trifft es am besten. Die könnte gerne nen ganzes Stück höher enden..

Hey! :)