Jackel
W:O:A Metalgod
Axo. Dann kennst du ja die Plackerei.
Büdde.
Mitte Oktober.....So muss fort, Schatzemann kümmt nach Hause und will sich hier entspannen, bis morgen.![]()
bis morgen

sag en gruß

Axo. Dann kennst du ja die Plackerei.
Büdde.
Mitte Oktober.....So muss fort, Schatzemann kümmt nach Hause und will sich hier entspannen, bis morgen.![]()
Mir ist sooooooooooo langweilig![]()
Dito!Mega öder Abend heute..
ich hab schon garn gekauft. nu kann der winter kommen und ich mach mich an die kutte ran.![]()
luna, also mit fb weiß ich echt nicht mehr so recht. bin zwar vor einer ganzen weile schon raus. aber so wie ich das mitbekommen hab, wird das da wohl immer schlimmer. laut medien und so.![]()
Ne, ne, das hat damit nichts zu tun.
Irgendwie sind die da wohl wieder was am rumbasteln.
Die Seite lädt nicht mehr richtig und teilweise kann man dort keine Nachrichten mehr schicken/empfangen
Jap... ich bin am überlegen das mit ein bisschen Rum zu ändern, aber irgendwie hab ich selbst darauf keine Lust
Edit sagt:
Und mein FB spinnt schon wieder -.-
ich hab schon garn gekauft. nu kann der winter kommen und ich mach mich an die kutte ran.![]()
Nabend![]()
Das Problem hab ich seit Wochen und könnte ausrasten. Endlos-laden und nix kann ich mehr machen. Immer mal wieder für 1-2 Minuten.![]()
Rum.. ich muss mal langsam wieder mit dem Grogtrinken anfangen!![]()
Jap, heute ists bei mir auch wieder ganz extrem.
Ich kann nur nicht einschätzen ob die Server einfach überlastet sind, oder ob FB wieder irgendwelche neue, tolle Sachen einbaut![]()