Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Ne, ne, das hat damit nichts zu tun.
Irgendwie sind die da wohl wieder was am rumbasteln.
Die Seite lädt nicht mehr richtig und teilweise kann man dort keine Nachrichten mehr schicken/empfangen
ach so, aha. mal kucken was das da wird, wa. :o

Das Problem hab ich seit Wochen und könnte ausrasten. Endlos-laden und nix kann ich mehr machen. Immer mal wieder für 1-2 Minuten.:mad:
*fb eins überm kopp hau* so. :o

Jau, Nähen steht bei mir bald auch wieder an. Wobei ich zur Zeit echt überlege ne neue zu machen, meine jetzige ist mir gefühlt einfach zu groß.. zu lang, ja zu lang trifft es am besten. Die könnte gerne nen ganzes Stück höher enden..
ich hab noch eine kutte übrig. passt blos nicht viel drauf und dürfte bei dir bauchfrei sein. ich geb sie dir aber gerne. :o:D

nee, ich will auch noch ni bischen doctorn. paar patches gefallen mir nicht da drauf, bzw. passen die nicht mehr dazu. ach kutten nehmen echt kein ende. jeden winter das gleiche. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
phöööööniiii, das funzt immer noch nich! :o:D
hmm ... :confused: ich glaub ich habs ... :o

*fb schnapp und auf ein teller leg*
*ins paniermehl leg, salz und pfeffer drauf mach*
*ins klo eintauch*
*20 minuten in die mikro reinstell*
*fb in ein truthahn reinstopf und 1 1/2 stunde in den ofen schieb*
*fb wieder in den pc stopf und den bildschirm durchschüttel*

so, wenns jetzt nicht geht, kannste fb auf den nächsten kastortransport draufschmeißen und extra mit einem biohazard kennzeichnen :o:cool::ugly:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
hmm ... :confused: ich glaub ich habs ... :o

*fb schnapp und auf ein teller leg*
*ins paniermehl leg, salz und pfeffer drauf mach*
*ins klo eintauch*
*20 minuten in die mikro reinstell*
*fb in ein truthahn reinstopf und 1 1/2 stunde in den ofen schieb*
*fb wieder in den pc stopf und den bildschirm durchschüttel*

so, wenns jetzt nicht geht, kannste fb auf den nächsten kastortransport draufschmeißen und extra mit einem biohazard kennzeichnen :o:cool::ugly:

Es funzt :eek:

Edit: jetzt will's wieder nich :D

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com