Iscariah
Moderator
moin zusammen. ich hab zwar unerwartet gut geschlafen, aber dem schnupfen und den kopfschmerzen könnt ich gift gebenmal schaun wie das heut aufer arbeit wird
Wieso bleibste nicht zu Hause. So steckste doch nur deine Kollegen an?
moin zusammen. ich hab zwar unerwartet gut geschlafen, aber dem schnupfen und den kopfschmerzen könnt ich gift gebenmal schaun wie das heut aufer arbeit wird
Wieso bleibste nicht zu Hause. So steckste doch nur deine Kollegen an?

wieso, weil ich halt wegen schnupfen und kopfschmerzen nicht daheim bleib![]()

...sondern lieber den anderen Kollegen auch was abgibst. Wie selbstlos von Dir...![]()
sag mir einen guten grund warum ich wegen einem schnupfen daheim bleiben sollte.
ich bin doch auch nur krank weil ich die ganze letzte Woche mit kranken leuten gefahren bin 
Damit du deine kollegen nich ansteckstich bin doch auch nur krank weil ich die ganze letzte Woche mit kranken leuten gefahren bin
![]()

wenn ich immer daheim bleiben würde wenn mich ein furz drückt wäre ich die hälfte des jahres daheim. aber meine kollegen und auch chef sind da genau so eingestellt wie ich. wir bleiben nur daheim wenn es wirklich nicht anders geht. das ist auch mit ein grund warum ich es in den letzten 3 jahren auf ganze 7 krankheitstage gebracht hab. mein kollege ist da sogar noch besser. wenn seine gallensteine nicht gewesen wären hätte der die letzten 3 jahre gar keinen tag krank gemacht![]()

Ich hab die letzten 2 Jahre auch noch kynen Tag krank gemacht, ich kenn da nichts, ich bin ne harte Sau![]()
![]()
ich hab keine ahnung wie es in deinem beruf ist. gibts da vorschriften dass du wegen schnupfen oder ähnlichem nicht arbeiten kannst/sollst? bei uns hier bleibt keiner wegen schnupfen zuhause.
Sonst hätt man mich ja gestern wieder hochkant rausgeschmissen. Aber der Chef is ja froh wenn er seine Autos besetzt kriegt.
chef hat grad gemeint ich würd mich gar ned gut anhörn. und weil ich ja noch so viel überstunden hab könnte ich heut mittag heim wenn ich will. aber er hat da auch hintergedanken, er wird am freitag 40 und will da früher gehn. er hat gesagt er möchte nicht dass ich am freitag krank bin weil ich schicht tauschen muss und ab ca. 12 uhr den laden alleine schmeißen muss
also hab ich in 20 minuten feierabend 

Ersteres!also bunter als bunt? so bunt dass es schon wieder geil aussieht? werden mich auch wirklich alle beneiden wegen dem tollen schal? oder muss ich das ganze wochenende auf der anderen straßenseite gehen weil keiner mit mir gesehen werden will?![]()

Ersteres!![]()
oder nee....das gefällt dir ja auch noch