Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.623
168
44
Braunschweig
ist ja geil :D:D chef hat grad gemeint ich würd mich gar ned gut anhörn. und weil ich ja noch so viel überstunden hab könnte ich heut mittag heim wenn ich will. aber er hat da auch hintergedanken, er wird am freitag 40 und will da früher gehn. er hat gesagt er möchte nicht dass ich am freitag krank bin weil ich schicht tauschen muss und ab ca. 12 uhr den laden alleine schmeißen muss :D also hab ich in 20 minuten feierabend :D:D

Na dann mal gute Besserung.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.988
64.558
158
Gute Besserung, Pizzi....Ich gehöre auch zu denen die krank auf Arbeit gehen, bis nix mehr geht. Toffi hat zwar schon recht mit dem anstecken der Kollegen, aber bei Personalnotstand nimmt man das Risiko in Kauf, wie die anderen Kollegen auch. Wir waren auch schon alle krank im Laden, die ganze Mannschaft.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Gute Besserung, Pizzi....Ich gehöre auch zu denen die krank auf Arbeit gehen, bis nix mehr geht. Toffi hat zwar schon recht mit dem anstecken der Kollegen, aber bei Personalnotstand nimmt man das Risiko in Kauf, wie die anderen Kollegen auch. Wir waren auch schon alle krank im Laden, die ganze Mannschaft.

also es ist jetzt nicht so dass ich nur hustend und mit taschentuch vor der nase in der gegend rumrenne. ich bin verschnupft und hab kopfschmerzen, nicht mehr und nicht weniger. es ist nicht so dass ich nicht arbeiten könnte/wollte. aber wenn chef schon meint ich hör mich nicht gut an werd ich den teufel tun und ihm widersprechen :D:D