Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin allerseits :p
schnupfen-husten-gleiderschmerzen,da hab ich was !!!
wie wissen nicht was der freundliche "Forumler" empfiehlt ???
fragen sie ihren Arzt oder Apotheker !!!;):D

aber sonst ist alles okay !!..mir dröhnt der Kopf auch schon seit ein par Tagen,erst mal mit Hausmittelchen versuchen ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Damit du deine kollegen nich ansteckst :o ich bin doch auch nur krank weil ich die ganze letzte Woche mit kranken leuten gefahren bin :o

wenn ich immer daheim bleiben würde wenn mich ein furz drückt wäre ich die hälfte des jahres daheim. aber meine kollegen und auch chef sind da genau so eingestellt wie ich. wir bleiben nur daheim wenn es wirklich nicht anders geht. das ist auch mit ein grund warum ich es in den letzten 3 jahren auf ganze 7 krankheitstage gebracht hab. mein kollege ist da sogar noch besser. wenn seine gallensteine nicht gewesen wären hätte der die letzten 3 jahre gar keinen tag krank gemacht :D

Fetty

29 Juni 2005
31.769
6.988
128
36
Lkr. Ravensburg
wenn ich immer daheim bleiben würde wenn mich ein furz drückt wäre ich die hälfte des jahres daheim. aber meine kollegen und auch chef sind da genau so eingestellt wie ich. wir bleiben nur daheim wenn es wirklich nicht anders geht. das ist auch mit ein grund warum ich es in den letzten 3 jahren auf ganze 7 krankheitstage gebracht hab. mein kollege ist da sogar noch besser. wenn seine gallensteine nicht gewesen wären hätte der die letzten 3 jahre gar keinen tag krank gemacht :D

Ich hab die letzten 2 Jahre auch noch kynen Tag krank gemacht, ich kenn da nichts, ich bin ne harte Sau :o :D

Fetty

29 Juni 2005
31.769
6.988
128
36
Lkr. Ravensburg
ich hab keine ahnung wie es in deinem beruf ist. gibts da vorschriften dass du wegen schnupfen oder ähnlichem nicht arbeiten kannst/sollst? bei uns hier bleibt keiner wegen schnupfen zuhause.

ich wüsste von kyner solchen vorschrift. :confused: Sonst hätt man mich ja gestern wieder hochkant rausgeschmissen. Aber der Chef is ja froh wenn er seine Autos besetzt kriegt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ist ja geil :D:D chef hat grad gemeint ich würd mich gar ned gut anhörn. und weil ich ja noch so viel überstunden hab könnte ich heut mittag heim wenn ich will. aber er hat da auch hintergedanken, er wird am freitag 40 und will da früher gehn. er hat gesagt er möchte nicht dass ich am freitag krank bin weil ich schicht tauschen muss und ab ca. 12 uhr den laden alleine schmeißen muss :D also hab ich in 20 minuten feierabend :D:D