Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Du scheinst gut abgehärtet zu sein. Das ist aber eher ne Seltenheit.

Naja geht so. Aber auf Arbeit geh ich ein im Winter (im Sommer sowieso), wenn es drinnen 24° sind und die Leute sagen, dass es eiskalt sei. Die lassen sich echt vom "es ist Winter also ist es kalt und die Heizung muss auf volle Pulle laufen" verarschen... :rolleyes: Und dann wird nicht mehr gelüftet und man kann nach ner halben Stunde nicht mehr denken, weil sämtlicher Sauerstoff aufgebraucht ist...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
Oh das wär mir auch zu warm. Wir haben immerso 20 Grad in unsere Wohnung. Das langt dann auch. Wirheizen auch nur das Wohn- und Badezimmer. Alles andere nur nach Bedarf.

Hierbei der Arbeit geht das auch. 2 mal am tag wird ordentlich gelüftet und zu heiß ist es hier auch nicht. Ist aber auch nen Großraumbüro. Das bekommt man so schnell nicht zu heiß. :)

So Mittag.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oh das wär mir auch zu warm. Wir haben immerso 20 Grad in unsere Wohnung. Das langt dann auch. Wirheizen auch nur das Wohn- und Badezimmer. Alles andere nur nach Bedarf.

Hierbei der Arbeit geht das auch. 2 mal am tag wird ordentlich gelüftet und zu heiß ist es hier auch nicht. Ist aber auch nen Großraumbüro. Das bekommt man so schnell nicht zu heiß. :)

So Mittag.

...oh doch! ;)

So Arbeit.

Hex

4 März 2004
248.216
68.380
158
oder so, unter der woche. das geht auch. ich hab gehört, daß der nürnberger sehr schön sein soll.
Bloß nich, den kannste vergessen...Der is alles andere als schön...
Schöne Weihnachtsmärkte gibts eher in ländlichen Gegenden, Rothenburg ob der Tauber, der Regensburger ist sehr schön, den Hexenagger gibts nicht mehr leider, der war bisher mit der schönste den ich gesehen habe, der in Coburg soll sehr nett sein, war ich noch nich...:)
Aber den Nürnberger, den kannste dir sparen..