Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nein. Die Hälfte ist weg. Aber die neue Wolle hat andere Farbe und die Anordnung der Farben muss ja auch schon irgendwie gut aussehen ;)
Nich das du ne Hälfte total bunt hast und die andere Hälfte dann einfarbig... Fänd ich irgendwie doof :o

hätte aber auch was für sich :D aber ich vertrau dir einfach, bleibt mir auch gar nix andreas übrig :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
hast ja noch fast 3 wochen zeit. ich bin echt schon gespannt auf das teil. wirst dann bestimmt aufm moshpit lauter aufträge für schals bekommen :D:D

Schals sind nicht das Problem, die gehen schnell :D
Und so lange ich die Wolle auch nicht selber bezahlen muss (für einen ca 2m langen Schal darf man je nach Wolle gut und gerne 20€ hinblättern) ist das auch alles kein Problem ;) :D

Problematisch wirds nur wenns um Socken geht :o