Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
also mein kollege hat mal die dreifache menge vom letzten jahr geordert. nu kommts noch drauf an, ob wir auch wirklich alles kriegen. wenn ja, is gut. :D

huhu mini *wink* :)

:D
Mein Chef hatte letztes Jahr gar nichts... und dann als alle anderen Läden nichts mehr hatten hat er seine Ware bekommen...
Der hat damit das Geschäft des Jahres gemacht :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
schadenbegrenzung!!! war seit der op nicht mehr joggen...:(

Apropos OP, ich brauch da mal deinen Rat und Unterstützung demnächst. Wenn ich wieder da bin von meinem Schatz und etwas erholter, dann können wir mal telefonieren...Hab nur momentan nicht die Nerven dafür..Aber ich hab da ein paar Fragen an dich..:)

phönix

18 Sep. 2008
80.806
19.361
168
48
*vordemliedflüch* :(:(:o und zwar nicht weil ich sowas nicht hör

Guten Abend alle zusammen :)

*füßegenfeuerstreck*
och, das doch so ein schönes lied. :(

huhu erstmal. magst du auch ein glühwein? :)

:D
Mein Chef hatte letztes Jahr gar nichts... und dann als alle anderen Läden nichts mehr hatten hat er seine Ware bekommen...
Der hat damit das Geschäft des Jahres gemacht :D:D
chrchr, das glaub ich. weihnaxgeld für dies jahr war gesichert. :D:D

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.806
19.361
168
48
Nö aber eine Heiße Schokolade wär was :)

Das Lied an sich is ja auch schön, nur ich kanns nicht mehr hören weil alle kleinen Kiddies seit Twilight, Yiruma ach so toll finden und natürlich jedes Lied von ihm können wollen und es einfach nicht draufhaben. Fast genauso wie bei Yann Tiersen mit Comptine d'Un Autre été l'apre midi :(:(:o
*heiße schokolade geb*:)

achso. ich hab den song mit dem film gar nicht so im zusammenhang gebracht, weil ich die twillight kacke nicht gekuckt hab. is für mich kein vernümpftiga vampierfilm. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.806
19.361
168
48