Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ohja. heut hätte ich eigentlich bis 17 uhr arbeiten müssen. war aber so wenig los, daß mich die kollegin um 12.30 h heim schickte. :D war aber auch ganz gut. bin gestern so gegen halb eins ins bett, bis ich gepennt hab, wars bestimmt halb zwei. nachts um halb vier mußten die nachbarn oben rumrandalieren. klasse!!! zwei stunden gepennt. da war nüscht mehr mit schnarchen. nächste mal bimmel ich die arschlöcher früh um halb sechs raus. n vier parteienhaus und man kriegt die bude nich ruhig. :mad::mad:

wir machen richtig randale wenn wir vom konzi heimkommen :o :D bei uns wars heut wieder durchwachsen. es war nur was los wenn der kollege grad nicht in der nähe war.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
gibs zu, die mietze hats zum spielen gekriegt. :o:D

wir machen richtig randale wenn wir vom konzi heimkommen :o :D bei uns wars heut wieder durchwachsen. es war nur was los wenn der kollege grad nicht in der nähe war.
das doofe ist, nebendran wohnt mein vermieter, der ist dann als erstes draußen. aber wir können klingelsturm spielen, wenn wir nachts heme kommen. :o:D

hab mich dann erstmal n paar stunden aufs ohr gelegt.

*an alle glühwein verteil* :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
gibs zu, die mietze hats zum spielen gekriegt. :o:D

das doofe ist, nebendran wohnt mein vermieter, der ist dann als erstes draußen. aber wir können klingelsturm spielen, wenn wir nachts heme kommen. :o:D

hab mich dann erstmal n paar stunden aufs ohr gelegt.

*an alle glühwein verteil* :)
Ich hab gar keine Katze :o:(:D

Danke *schlürf* :)
so die damen. ich muss euch leider alleine lassen, ich geh ne runde dart spielen. evtl. bis später oder bis morgen oder so. *wink* tschöö....

Viel Spaß :)

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
*yiruma anmach und sich an den kamin setz*
* ins feuer kuck*

hmm, wunderbar. mal kucken, ob man an da was ran kommt. :):):)

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
ohja. heut hätte ich eigentlich bis 17 uhr arbeiten müssen. war aber so wenig los, daß mich die kollegin um 12.30 h heim schickte. :D war aber auch ganz gut. bin gestern so gegen halb eins ins bett, bis ich gepennt hab, wars bestimmt halb zwei. nachts um halb vier mußten die nachbarn oben rumrandalieren. klasse!!! zwei stunden gepennt. da war nüscht mehr mit schnarchen. nächste mal bimmel ich die arschlöcher früh um halb sechs raus. n vier parteienhaus und man kriegt die bude nich ruhig. :mad::mad:
Was ham die denn randaliert? Ehekrach?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.669
168
47
Ja, kalt ists hier auch.
Heute morgen hatten wir 4°C. Aber okay, ist auch November... muss ja so langsam kommen ;)
joa, so gaaaanz langsam. aber man sagt, wenn viele eicheln und bucheckern fallen, wird er winter sehr hart. und das war ja der fall. ich bin mal gespannt, was das wird. hab schon mal mit n paar neue winterschuhe geliebäugelt. :D