Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
weiß der geier, was denen da widerfahren ist. aber ich habe schon öfter gehört, daß die tiere vom ausland so verschüchtert sind. hat mir auch der kunde erzählt.

da hat mir pauls herrchen mal erzählt dass der postbote da war und leckerlies dabei hatte. das war als es ihn noch nicht im büro angebunden hatte. ein paar minuten später kam der postbote wieder und meinte er bringt den hund zurück. der hatte sich in den offenen postbus hinten reingesetzt und ist mitgefahren :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
wunderschön. meine tante hat auch ein dalmi. ganz toller hund. wenn im fernsehn mal die 101 dalmatiner kommen, kuck ich mir den film an. ich find den so klasse, nur wegen den hunden. :D

da hat mir pauls herrchen mal erzählt dass der postbote da war und leckerlies dabei hatte. das war als es ihn noch nicht im büro angebunden hatte. ein paar minuten später kam der postbote wieder und meinte er bringt den hund zurück. der hatte sich in den offenen postbus hinten reingesetzt und ist mitgefahren :D:D:D
hahaha, klasse. genial. ein anderer kunde hat ein hund, der gerne mal von zu hause ausbüxt und durch die gegend stromert. manchmal taucht der hund bei uns auf. der kunde hat schon seine telefonnummer hinterlassen, damit wir ihn anrufen können, falls sein hund wieder bei uns einkaufen kommt. :D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hahaha, klasse. genial. ein anderer kunde hat ein hund, der gerne mal von zu hause ausbüxt und durch die gegend stromert. manchmal taucht der hund bei uns auf. der kunde hat schon seine telefonnummer hinterlassen, damit wir ihn anrufen können, falls sein hund wieder bei uns einkaufen kommt. :D:D:D

unsere nachbarin hat ab und an mal ihren retriever bei uns wenn sie beide arbeiten müssen. es kommt schon vor dass er ihn dann abends bei uns abholt und die beiden losmachen, er aufm roller und der hund nebenher. das geht auch ohne leine normalerweise gut für die paar meter. aber es kommt auch vor dass klaus mit seinem roller daheim steht und jamie (der retriever) wieder bei uns "klingelt" :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
unsere nachbarin hat ab und an mal ihren retriever bei uns wenn sie beide arbeiten müssen. es kommt schon vor dass er ihn dann abends bei uns abholt und die beiden losmachen, er aufm roller und der hund nebenher. das geht auch ohne leine normalerweise gut für die paar meter. aber es kommt auch vor dass klaus mit seinem roller daheim steht und jamie (der retriever) wieder bei uns "klingelt" :D:D
chrchrchr, wie kleine kinder, die noch nicht nach hause wollen. sehr geil. :D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
chrchrchr, wie kleine kinder, die noch nicht nach hause wollen. sehr geil. :D:D:D

und die lernen sehr schnell. unsere kleine dame steht jeden tag oben an der treppe wenn ich nach hause komme und erwartet mich schon. dann kriegt sie immer ihr tägliches leckerlie. das ist jeden tag das gleiche spiel. wenn jamie da ist sitzt unsere aber schon am schrank in dem die leckerlies drin sind und wartet, und an der treppe steht jamie und begrüßt mich :D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
und die lernen sehr schnell. unsere kleine dame steht jeden tag oben an der treppe wenn ich nach hause komme und erwartet mich schon. dann kriegt sie immer ihr tägliches leckerlie. das ist jeden tag das gleiche spiel. wenn jamie da ist sitzt unsere aber schon am schrank in dem die leckerlies drin sind und wartet, und an der treppe steht jamie und begrüßt mich :D:D
sehr cool. die denkt sich auch " wenn ich leckerlies kriege, dann kriegt meine freundin auch welche." :D:D

oh man schon halb elf, hab noch nüscht gegessen. bischen bleib ich aber noch. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
wenn die beiden zusammen spielen ist auch ne pracht :D:D

noch nix gegessen? :eek: biste auf diät? :D
chrchr. ne andere kollegin ihr hund hat sich bei ihr im begehbaren kleiderschrank eingenistet. der geht abends da schnarchen und kommt früh ausm schrank wieder raus. so geil. :D:D

ich hab keine zeit zum essen, ich muß hier spammen. :o:D:D nee, ich hau gleich ab was futtern und dann is eh ruhe. muß morgen um 7 an die front. :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
chrchr. ne andere kollegin ihr hund hat sich bei ihr im begehbaren kleiderschrank eingenistet. der geht abends da schnarchen und kommt früh ausm schrank wieder raus. so geil. :D:D

ich hab keine zeit zum essen, ich muß hier spammen. :o:D:D nee, ich hau gleich ab was futtern und dann is eh ruhe. muß morgen um 7 an die front. :o

solange er nicht nachts die kleider anprobiert ist ja gut :D:D

ich muss morgen erst um 9 uhr antreten. aber dafür hab ich wieder langes wochenende *froi* am freitag will ich endlich mal wieder bei unserem mc im ort ins clubhaus. ich war schon so lange nicht mehr dort, die kennen mich glaub ich gar ned mehr :D

phönix

18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
solange er nicht nachts die kleider anprobiert ist ja gut :D:D

ich muss morgen erst um 9 uhr antreten. aber dafür hab ich wieder langes wochenende *froi* am freitag will ich endlich mal wieder bei unserem mc im ort ins clubhaus. ich war schon so lange nicht mehr dort, die kennen mich glaub ich gar ned mehr :D
:D:D:D

vabrecha :o:D joa geh mal hin, die freuen sich bestimmt dich mal wieder zu sehen. :)

man 14 tage noch, hab ich hummeln im arsch, das gloobste gar nich, dooh. dreh mal die zeit vor, ich will morgen schon hin. :o:D