Almödi666
W:O:A Metalmaster
Hmm,ich werde dir mal die Daumen drücken.![]()
na alles gute!!!![]()
Danke ihr zwei, das ist nett ...

Hmm,ich werde dir mal die Daumen drücken.![]()
na alles gute!!!![]()

schade, muss ich halt warten bis ich mirs mit dir verscherze
n8 und schlaf schön *wink*

morgen wird alles wieder besser. is eben der montag. montage gehören verboten.![]()
was n mist. ich versteh immer noch nicht so richtig wie das mit euren arbeitszeiten da abgeht. mußte mir mal erklären beim konzitag.du hast sowas von recht. aber gott sei dank hat die woche nur 4 arbeitstage. hab wieder langes wochenende. dafür muss ich aber die nächsten beiden wochenenden arbeiten damit ich am moshpit frei machen kann.

bei mir kannstes dir garnimmer verscherzen, das haste schon längst erledigt![]()

ach was, war doch gar ned so schlimm![]()

was n mist. ich versteh immer noch nicht so richtig wie das mit euren arbeitszeiten da abgeht. mußte mir mal erklären beim konzitag.![]()

jup, hab ich verstanden fetzt aber auch, dieses system.is eigentlich ganz einfach. chef möchte dass wir unsere überstunden so schnell es geht wegmachen. und er möchte die leute ein wenig bei laune halten. wir arbeiten alle 2 wochen samstag (5 stunden) und dann fehlen noch 3 stunden für einen vollen tag frei (die sind in 2 wochen kein problem). also haben wir für diesen einen tag immer alle 2 wochen nen freitag frei. das heißt also eine woche langes wochenende und die nächste wieder samstag arbeiten. wenn mal ein termin wie z.b. moshpit ansteht dann tauschen wir unter uns ein wenig hin und her. ich mache jetzt z.b. 2 mal hintereinander samstag um am moshpit frei zu haben, dafür macht mein kollege dann auch 2 wochen hintereinander. usw. usw. verstehste?![]()

jup, hab ich verstanden fetzt aber auch, dieses system.![]()
das doch gut. was auch gut ist, wenn der freie tage vor oder nach einem feiertag fällt *so isses bei uns*dieser freie freitag ist jetzt nicht zwingend festgelegt. ich verschiebe einen dieser tage z.b. auf den 24.11. so spart man übers jahr jede menge urlaub weil man termine immer dahin legen kann bzw. den freien tag auf einen termin legt.

das doch gut. was auch gut ist, wenn der freie tage vor oder nach einem feiertag fällt *so isses bei uns*![]()
so haste anstatt 3 wochen fast 3 1/2 wochen frei 

ja, das macht schon was aus.oder wenn der freie freitag genau auf das wochenende vor deinem jahresurlaub fällt. war jetzt schon 2 mal der fallso haste anstatt 3 wochen fast 3 1/2 wochen frei
![]()

ja, das macht schon was aus.
so, was stellen wa nu an?![]()

och, die glotze sabbelt so nebenbei vorsich hin. das geht schon. aber gleich kommt autopsie , muß ich doch kucken.wolltest du ned irgendwas im fernseh kucken? haste jetzt wohl verpasst was? ich kuck nebenbei grad "ungeklärte morde". aber sonst kommt auch nix.
wir haben unsere partie "mensch ärgere dich nicht" noch gar ned zuende gespielt. ich hatte glaub ich alle figuren von dir geschmissen![]()
![]()