Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.138
20.188
168
48
du hast sowas von recht. aber gott sei dank hat die woche nur 4 arbeitstage. hab wieder langes wochenende. dafür muss ich aber die nächsten beiden wochenenden arbeiten damit ich am moshpit frei machen kann.
was n mist. ich versteh immer noch nicht so richtig wie das mit euren arbeitszeiten da abgeht. mußte mir mal erklären beim konzitag. :o:confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
was n mist. ich versteh immer noch nicht so richtig wie das mit euren arbeitszeiten da abgeht. mußte mir mal erklären beim konzitag. :o:confused:

is eigentlich ganz einfach. chef möchte dass wir unsere überstunden so schnell es geht wegmachen. und er möchte die leute ein wenig bei laune halten. wir arbeiten alle 2 wochen samstag (5 stunden) und dann fehlen noch 3 stunden für einen vollen tag frei (die sind in 2 wochen kein problem). also haben wir für diesen einen tag immer alle 2 wochen nen freitag frei. das heißt also eine woche langes wochenende und die nächste wieder samstag arbeiten. wenn mal ein termin wie z.b. moshpit ansteht dann tauschen wir unter uns ein wenig hin und her. ich mache jetzt z.b. 2 mal hintereinander samstag um am moshpit frei zu haben, dafür macht mein kollege dann auch 2 wochen hintereinander. usw. usw. verstehste? :D

phönix

18 Sep. 2008
81.138
20.188
168
48
so, morgen mal elektriker anrufen, wa. damit ich n termin für die olle fernsehsteckdose krieg. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.138
20.188
168
48
is eigentlich ganz einfach. chef möchte dass wir unsere überstunden so schnell es geht wegmachen. und er möchte die leute ein wenig bei laune halten. wir arbeiten alle 2 wochen samstag (5 stunden) und dann fehlen noch 3 stunden für einen vollen tag frei (die sind in 2 wochen kein problem). also haben wir für diesen einen tag immer alle 2 wochen nen freitag frei. das heißt also eine woche langes wochenende und die nächste wieder samstag arbeiten. wenn mal ein termin wie z.b. moshpit ansteht dann tauschen wir unter uns ein wenig hin und her. ich mache jetzt z.b. 2 mal hintereinander samstag um am moshpit frei zu haben, dafür macht mein kollege dann auch 2 wochen hintereinander. usw. usw. verstehste? :D
jup, hab ich verstanden fetzt aber auch, dieses system. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.138
20.188
168
48
dieser freie freitag ist jetzt nicht zwingend festgelegt. ich verschiebe einen dieser tage z.b. auf den 24.11. so spart man übers jahr jede menge urlaub weil man termine immer dahin legen kann bzw. den freien tag auf einen termin legt.
das doch gut. was auch gut ist, wenn der freie tage vor oder nach einem feiertag fällt *so isses bei uns* :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja, das macht schon was aus. :D

so, was stellen wa nu an? :confused:

wolltest du ned irgendwas im fernseh kucken? haste jetzt wohl verpasst was? ich kuck nebenbei grad "ungeklärte morde". aber sonst kommt auch nix.
wir haben unsere partie "mensch ärgere dich nicht" noch gar ned zuende gespielt. ich hatte glaub ich alle figuren von dir geschmissen :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.138
20.188
168
48
wolltest du ned irgendwas im fernseh kucken? haste jetzt wohl verpasst was? ich kuck nebenbei grad "ungeklärte morde". aber sonst kommt auch nix.
wir haben unsere partie "mensch ärgere dich nicht" noch gar ned zuende gespielt. ich hatte glaub ich alle figuren von dir geschmissen :o :D
och, die glotze sabbelt so nebenbei vorsich hin. das geht schon. aber gleich kommt autopsie , muß ich doch kucken. :o

nee, hasse nich. das spiel war ganz spannend. aber heut mag ich nicht mehr spielen. :o:D