Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
och, die glotze sabbelt so nebenbei vorsich hin. das geht schon. aber gleich kommt autopsie , muß ich doch kucken. :o

nee, hasse nich. das spiel war ganz spannend. aber heut mag ich nicht mehr spielen. :o:D

achja, autopie kommt ja gleich nach den ungeklärten morden :D

das können wir ja nachm konzi bei dir live zuende spielen :D:D ich hab ja nächsten tag frei *räusper* :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.001
17.684
168
47
achja, autopie kommt ja gleich nach den ungeklärten morden :D

das können wir ja nachm konzi bei dir live zuende spielen :D:D ich hab ja nächsten tag frei *räusper* :o :D
ich weiß gar nicht, ob ich noch irgentwo das spiel hab. schach hab ich hier. na klar, spielen wa noch nachm konzi, und ich geh dann wie ein zombie auffe arbeit. :o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich weiß gar nicht, ob ich noch irgentwo das spiel hab. schach hab ich hier. na klar, spielen wa noch nachm konzi, und ich geh dann wie ein zombie auffe arbeit. :o:D

die halten dich doch eh schon für verrückt aufer arbeit :D und wenn du dann noch erzählst du warst bei insomnium und hast danach mensch ärgere dich nicht gespielt ist der letzte funken hoffnung auch noch verglüht :D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.795
7.011
128
36
Lkr. Ravensburg
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa , ob er am Abend auf einer party Alkohol trinken darf . Sein Vater erlaubt es ihm
Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann.

Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt!?"

Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok.
Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok.
Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.
Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen,
ABER
wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst ,auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst :
"ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!"-
dann ist das echt zuviel ..!!!!"
:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.001
17.684
168
47
die halten dich doch eh schon für verrückt aufer arbeit :D und wenn du dann noch erzählst du warst bei insomnium und hast danach mensch ärgere dich nicht gespielt ist der letzte funken hoffnung auch noch verglüht :D:D
das kannste wohl glauben dooh. die rufen gleich die weißkuttenträger an. :D:D:D

Janu,alles für das Igelchen.:o

Welcher Igel eigentlich?:confused:
ja, der soll ja nicht im winter erfrieren. :o

oh gott fetty, ist der witz geil *roflroflrofl* :D:D:D:D:D:D wo hastn den her? :D