Grad angeguckt - geiles Teil
Ihr Lieben - ich muss mich leider noch über meine Bücher hängen. Würde lieber einen saufen und noch hier rumhängen...Aber das Leben ist nunmal hart und ungerecht.
Bis morsche oder so! Und nix kaputtmachen hier![]()
leder ist was feines sieht bestimmt gut aus. nur wenn du die patches drauf haust, ist das leder hin. also danach wieder normal tragen is nich.
also ich hab alle meine lederklamotten noch, von weste bis hosen. die eine hose ist mittler weile schon über zehn jahre alt. gut, dem entsprechend sieht auch der hintern zerfetzt aus an der hose. aber die trag ich bis zum geht nicht mehr.![]()
wenn der mantel größe 36 ist, dann gerne.Ja
sehr mies
gutes Gelingen
*wink*
Jap. Und das Ding ist wie neu. Total top und echtes Nappaleder. Wolle kaufen?
Ja, Hosen werden bei mir auch immer bis zum Ende getragen. Ein Wunder, dass nun alle heil. Die letzten gingen nicht mehr*snüff*
Kannst dir ja ein Herz auschneiden am Arsch.![]()
wenn der mantel größe 36 ist, dann gerne.
ja, hält leider nicht ewig sowas.
oh gott, blos nicht. vielleicht noch an der ausgefratzten stelle so ein karierten flicken aufnähen, wa?![]()
hmmm, könnte passen je nachdem wie die größe ausfällt.Da steht Größe M ... mit 36 kann ich absolut nichts anfangen![]()
Ja, leider ... und dabei sind getragene Hosen die geilsten. Immer wieder ne Qual neue einzutragen
Dann hau dir den Mötley Crüe Patch druff...![]()
hmmm, könnte passen je nachdem wie die größe ausfällt.
joa, das knochige ist immer zum anfang doof.
chrchr, kann ich machen, muß ich aber erst von der kleinen kutte wieder abmachen.![]()
kannste mir mal ein bild von dem mantel schicken, per pn? muß nicht gleich sein, hat zeit.Ja, kann ich dir ausmessen
Vorrausgesetzt du hast wirklich interesse![]()
Jow:\
Ach
der kommt da gut
Kauf dir nen neuen![]()
kannste mir mal ein bild von dem mantel schicken, per pn? muß nicht gleich sein, hat zeit.![]()
ach du shice, voll der akkufresser wa? meine letzte hat auch sone spirenzchen gemacht, war auch mit batterie. nu hab ich eine mit akku. die ist ok.Öhm
jo klar.
Hoffe meine Digicam macht noch mit.
Drecksteil
Brauch unbedingt ne neue.
Neue Batts rein. 2 Fotos und sie sacht Batts leer. Dann tauschen und immer hin und her.
Total fürn arsch
ach du shice, voll der akkufresser wa? meine letzte hat auch sone spirenzchen gemacht, war auch mit batterie. nu hab ich eine mit akku. die ist ok.![]()
oh klasse. hätteste aber wirklich nicht gleich machen brauchen.Ja, nun gings auf einmal wunderbar. Das verwirrt mich.
So
Bilder sind gemacht. Ich lad sie eben hoch![]()
oh klasse. hätteste aber wirklich nicht gleich machen brauchen.![]()
joa, manchmal mach ich auch gleich alles, wenn die faulheit nicht überwiegt.Sonst hätte ich es nur vergessen![]()
Hab ja grad die Zeit
joa, manchmal mach ich auch gleich alles, wenn die faulheit nicht überwiegt.ich guck mal ...