Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Grad angeguckt - geiles Teil :)

Ihr Lieben - ich muss mich leider noch über meine Bücher hängen. Würde lieber einen saufen und noch hier rumhängen... :( Aber das Leben ist nunmal hart und ungerecht.

Bis morsche oder so! Und nix kaputtmachen hier :D

Ja
sehr mies :mad:
gutes Gelingen
*wink*

leder ist was feines sieht bestimmt gut aus. nur wenn du die patches drauf haust, ist das leder hin. also danach wieder normal tragen is nich. ;)

also ich hab alle meine lederklamotten noch, von weste bis hosen. die eine hose ist mittler weile schon über zehn jahre alt. gut, dem entsprechend sieht auch der hintern zerfetzt aus an der hose. aber die trag ich bis zum geht nicht mehr. :D

Jap. Und das Ding ist wie neu. Total top und echtes Nappaleder. Wolle kaufen? :o

Ja, Hosen werden bei mir auch immer bis zum Ende getragen. Ein Wunder, dass nun alle heil. Die letzten gingen nicht mehr :( *snüff*

Kannst dir ja ein Herz auschneiden am Arsch. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ja
sehr mies :mad:
gutes Gelingen
*wink*

Jap. Und das Ding ist wie neu. Total top und echtes Nappaleder. Wolle kaufen? :o

Ja, Hosen werden bei mir auch immer bis zum Ende getragen. Ein Wunder, dass nun alle heil. Die letzten gingen nicht mehr :( *snüff*

Kannst dir ja ein Herz auschneiden am Arsch. :D
wenn der mantel größe 36 ist, dann gerne. :D

ja, hält leider nicht ewig sowas. :(

oh gott, blos nicht. vielleicht noch an der ausgefratzten stelle so ein karierten flicken aufnähen, wa? :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
wenn der mantel größe 36 ist, dann gerne. :D

ja, hält leider nicht ewig sowas. :(

oh gott, blos nicht. vielleicht noch an der ausgefratzten stelle so ein karierten flicken aufnähen, wa? :D

Da steht Größe M ... mit 36 kann ich absolut nichts anfangen :o :D

Ja, leider ... und dabei sind getragene Hosen die geilsten. Immer wieder ne Qual neue einzutragen :o

Dann hau dir den Mötley Crüe Patch druff... :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Da steht Größe M ... mit 36 kann ich absolut nichts anfangen :o :D

Ja, leider ... und dabei sind getragene Hosen die geilsten. Immer wieder ne Qual neue einzutragen :o

Dann hau dir den Mötley Crüe Patch druff... :D
hmmm, könnte passen je nachdem wie die größe ausfällt. :D

joa, das knochige ist immer zum anfang doof.

chrchr, kann ich machen, muß ich aber erst von der kleinen kutte wieder abmachen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Öhm
jo klar.

Hoffe meine Digicam macht noch mit. :o
Drecksteil
Brauch unbedingt ne neue.
Neue Batts rein. 2 Fotos und sie sacht Batts leer. Dann tauschen und immer hin und her.
Total fürn arsch
ach du shice, voll der akkufresser wa? meine letzte hat auch sone spirenzchen gemacht, war auch mit batterie. nu hab ich eine mit akku. die ist ok. :)