Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Es geht um einen Mann (jared Leto), der ein Leben führt mit einer Familie und dann plötzlich im Jahr 2092 erwacht und der älteteste Mensch mit 114 (?) Jahren ist. Er ist der letzte sterbliche Mensch, weil die Menschheit soweit ist, dass jeder sein eigenes Schwein mit der eigenen DNA besitzt.
Er soll sich erinnern, was war und wie sein Leben verlaufen ist. Dafür nimmt er alle möglichen Wendepunkte, an denen er hätte Entscheidungen treffen müssen. So zieht er alle möglichen Entscheidungen in Betracht und es entstehen immer neue Geschichten.
Das ganze wird aber so krank mit Übereinblendungen gestraft, dass es irgendwann schwer wird zu folgen. Der Film wird dadurch immer surrealer. Allerdings nicht schlecht, leider ein wenig zu langatmig. :o
Wird als romantischer science-fiction Film angesehen. Kann ich so eig auch nur bestätigen. Sehr wirr und surreal.
oh, das hört sich gut an. werd mich mal schlau machen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Viel Spaß. :D
Ich glaube das letzte Mal, dass es ein wenig so surreal zuging war als ich David Lynchs Filme "Lost Highway" und "Mulholland Drive" gesehen habe. Wobei die beiden noch mal nen ganz anderes Kaliber sind :o
du guckst filme die ich alle nich kenne. vielleicht, aber auch nur unter dem deutschen titel, weiß nicht. :confused: ich glaub mir fehlt ein kapitel filmgegend, die ich noch nicht gesehen hab. :o:confused::D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
du guckst filme die ich alle nich kenne. vielleicht, aber auch nur unter dem deutschen titel, weiß nicht. :confused: ich glaub mir fehlt ein kapitel filmgegend, die ich noch nicht gesehen hab. :o:confused::D

Hmm
Bin da eig sehr offen für Filme. Nur dieses 0815 Hollywood Popcornkino kotzt mich an. Und diese ganze animierte Scheisse, die scheinbar Leute durch alle Alterklassen gut finden. :o
Naja, denke nicht, dass die Filme so bekannt sind. 90% der Deutschen würde den doch eh nach spät. 30 Min ausmachen, weil denen zu langweilig oder weil sie da schon überfordert sind.

Dummes Volk .... :mad:
Genozid :)

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Hmm
Bin da eig sehr offen für Filme. Nur dieses 0815 Hollywood Popcornkino kotzt mich an. Und diese ganze animierte Scheisse, die scheinbar Leute durch alle Alterklassen gut finden. :o
Naja, denke nicht, dass die Filme so bekannt sind. 90% der Deutschen würde den doch eh nach spät. 30 Min ausmachen, weil denen zu langweilig oder weil sie da schon überfordert sind.

Dummes Volk .... :mad:
Genozid :)
ich bin eigentlich auch so recht ziemlich für jede kategorie zu haben. kann auch ruhig kompliziert und verwirrend sein, das macht das ganze ja erst spannend. wenn ich ein film nicht gleich raff, guck ich mir den eben nochmal an.

ohja, genozid, wäre ne idee. schlimm wenn man jeden tag die blödheit vor der nase hat. so würde weniger die nerven strappaziert sein. :o:rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ich bin eigentlich auch so recht ziemlich für jede kategorie zu haben. kann auch ruhig kompliziert und verwirrend sein, das macht das ganze ja erst spannend. wenn ich ein film nicht gleich raff, guck ich mir den eben nochmal an.

ohja, genozid, wäre ne idee. schlimm wenn man jeden tag die blödheit vor der nase hat. so würde weniger die nerven strappaziert sein. :o:rolleyes::D

Jo. Bei den beiden genannten Filmen oder nur einem von beidem ... schon nen bisschen her, musste ich danach auch erst mal nen paar Seite im Inet lesen und war danach auch nur zT schlauer. :D

ich verlange doch nur ein bisschen ... achwas ne ... die totale Annihilation :( :) :cool:

ich hab nur auf deine antwort gewartet. :o:D

wusst ich doch, baby :o :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Jo. Bei den beiden genannten Filmen oder nur einem von beidem ... schon nen bisschen her, musste ich danach auch erst mal nen paar Seite im Inet lesen und war danach auch nur zT schlauer. :D

ich verlange doch nur ein bisschen ... achwas ne ... die totale Annihilation :( :) :cool:

wusst ich doch, baby :o :cool:
am liebsten guck ich mir noch dokus an. N24, phoenix, NTV. sonntags sind die sender den ganzen tag an. bis abends meine mordserien kommen. :D

hmm holla, n bischen wird nicht gehen denke ich. wenn schon denn schon richtig. :D und wer gewinnt? :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
am liebsten guck ich mir noch dokus an. N24, phoenix, NTV. sonntags sind die sender den ganzen tag an. bis abends meine mordserien kommen. :D

hmm holla, n bischen wird nicht gehen denke ich. wenn schon denn schon richtig. :D und wer gewinnt? :confused:

Hmm
Die Dokus, die mich interessieren habe ich aufm PC. Allerdings habe ich lange keine Doku mehr gesehen. Jedenfalls keine WWII Doku ... Kennsde eine kennsde alle. Irwann will nicht mehr.

Ja, deswegen verlange ich ja auch die totale Annihilation.
Und es gewinnt keiner, das ist ja gerade das schöne daran. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Hmm
Die Dokus, die mich interessieren habe ich aufm PC. Allerdings habe ich lange keine Doku mehr gesehen. Jedenfalls keine WWII Doku ... Kennsde eine kennsde alle. Irwann will nicht mehr.

Ja, deswegen verlange ich ja auch die totale Annihilation.
Und es gewinnt keiner, das ist ja gerade das schöne daran. :)
so manche doku hab ich schon 8, 9, 10 mal gesehen und setz mich immer wieder davor. man kennt sie zwar schon in und auswendig, aber ich bekomme nicht genug davon. ich kau so recht ziemlich jede doku durch, die ich vor die nase bekomme. :D

wunderbar, endlich ruhe :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
so manche doku hab ich schon 8, 9, 10 mal gesehen und setz mich immer wieder davor. man kennt sie zwar schon in und auswendig, aber ich bekomme nicht genug davon. ich kau so recht ziemlich jede doku durch, die ich vor die nase bekomme. :D

wunderbar, endlich ruhe :)

Ja. Habe ich früher auch gemacht. Aber ohne Fernsehen kann ich keine Dokus gucken. Aber immerhin bleibt mir der ganze andere Müll erspart. :)

Ja, ich freu mich auch schon auf die Ruhe :) :mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Ja. Habe ich früher auch gemacht. Aber ohne Fernsehen kann ich keine Dokus gucken. Aber immerhin bleibt mir der ganze andere Müll erspart. :)

Ja, ich freu mich auch schon auf die Ruhe :) :mad:
auch gut, gibt auch viel scheißdreck in der glotze, der echt nicht sein muß. leider wirds immer mehr, weil die menschheit nach verarsche und sinnlosigkeit schreit. meist hab ich die glotze nur an, daß mich irgendwer im hintergrund besabbelt und es nicht zu ruhig hier ist. ;)

so, ich hau mal ab, wird zeit morgen halb sechs wieder raus. weiß nicht ob ich morgen hier auftauche, kommt drauf an, wie lange die kassensitzung abends geht. gut nacht und schlaf schön. *knuddel* :)