Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ich m,uß mal kucken ob der irgetnwo im i-net rumschwirrt. dann poste ich ihn dir mal zu. wenn nicht, mal ich ihn mal auf. :) bin gerda dran orphaned land aufm pc zu packen und dann aufm ipod. damit ich zugfmucke hab. das konzi war affengeil. :)

so siehts aus. is nich gut, macht krank und kostet viel zuviel kohle. da bleib ich doch lieber bei den russens, bierchen, met, grüne hexe .... :D:D

edit: musik ist docjh eine tolle droge. geht nichts drüber weg.:)

Cooooooooooooool. Hoffe das des klappt.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Woher weisst Du das ich da mitmach'?.
Nur geil...*mittanz*:cool:

Och, ich weiß auch nicht! Pure Hoffnung
*ums Lagerfeuer tanz* :cool:

so siehts aus. is nich gut, macht krank und kostet viel zuviel kohle. da bleib ich doch lieber bei den russens, bierchen, met, grüne hexe .... :D:D

edit: musik ist docjh eine tolle droge. geht nichts drüber weg.:)

Grüne Hexe klingt aber auch verdächtig! :D

Jop. Vor allem diese Art von Musik! :) :cool:

Ich hab hier noch was für Deiner einer;

*Bergkoksbereitleg*

http://www.youtube.com/watch?v=2Ee2tnk46Wo

Uiii
geilo
*nasenehm*
*Abtanz*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
* zu orphaned mit jodel* :D:D nächstes roha freu ich mich auch. is schon wieder was feines bei an bands. :):)

Grüne Hexe klingt aber auch verdächtig! :D

Jop. Vor allem diese Art von Musik! :) :cool:
chrchr, nee grüne hexe, ist was mit vodka, blue cürasau ( oder so ähnlich) und orangensaft. sehr lecker. :):)

the doors hat vaddi immer gehört und noch andere sachen wie uriah heep, queen, status quo. :):):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
* zu orphaned mit jodel* :D:D nächstes roha freu ich mich auch. is schon wieder was feines bei an bands. :):)

chrchr, nee grüne hexe, ist was mit vodka, blue cürasau ( oder so ähnlich) und orangensaft. sehr lecker. :):)

the doors hat vaddi immer gehört und noch andere sachen wie uriah heep, queen, status quo. :):):)

Ok, Vodka ist schon mal tötlich! :D
Jo, bin auch durch meine Eltern auf solche Sachen aufmerksam geworden. :)
Nun ist es andersrum. :D :cool:

ich weiß zwar ganz genau das ich matrial da hab
aber ich weiß nicht mehr wo:rolleyes:
schon ewig nix mehr geraucht:)

Haha. Wo ist mein Zeugs. Verdammt wo hab ichs nur. Wo isses denn. :D
Jo, dito. nur dass ich weiß, dass ich nichts habe. :D

----

Hmm, bei der heutigen Frage kommen ja mehrere Antworten in Betracht.
Schlimm

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ok, Vodka ist schon mal tötlich! :D
Jo, bin auch durch meine Eltern auf solche Sachen aufmerksam geworden. :)
Nun ist es andersrum. :D :cool:

Haha. Wo ist mein Zeugs. Verdammt wo hab ichs nur. Wo isses denn. :D
Jo, dito. nur dass ich weiß, dass ich nichts habe. :D

----

Hmm, bei der heutigen Frage kommen ja mehrere Antworten in Betracht.
Schlimm
bei schnäpsen und vodka muß ich auch aufpassen. bin da gleich zu wie n ochse. aber ich vertrag ja sowieso nich viel. ich glaub ich würd sogar vonne pulle baileys voll werden. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
bei schnäpsen und vodka muß ich auch aufpassen. bin da gleich zu wie n ochse. aber ich vertrag ja sowieso nich viel. ich glaub ich würd sogar vonne pulle baileys voll werden. :D:D

Hehe!
Meine pulle Baileys habe ich heute meinen Elter gegeben. Scheiss Zeugs. Schmeckt nicht :mad:
Immerhin sind die Gläser, die dabei waren, nützlich, da ich die noch nicht besitze! :D :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Irgendwie sowas haben wir gestern gesoffen.

"Guck mal, das wird ja grün!:eek:"

"Wah!:eek:"
jap, genau das isses wohl. :):D

Hehe!
Meine pulle Baileys habe ich heute meinen Elter gegeben. Scheiss Zeugs. Schmeckt nicht :mad:
Immerhin sind die Gläser, die dabei waren, nützlich, da ich die noch nicht besitze! :D :cool:
is auch n weibergesöff. ich trink auch gerne 43 mit milch, auch so ein zuckersüßes zeug. :)

ich glaube die haben sich gefreut. :D