syltpower
W:O:A Metalmaster
*the doors reinschieb*
Tanz Hippi, tanz![]()
*abtanz*![]()
![]()
Ich hab hier noch was für Deiner einer;
*Bergkoksbereitleg*
http://www.youtube.com/watch?v=2Ee2tnk46Wo
*the doors reinschieb*
Tanz Hippi, tanz![]()
*abtanz*![]()
![]()
ich m,uß mal kucken ob der irgetnwo im i-net rumschwirrt. dann poste ich ihn dir mal zu. wenn nicht, mal ich ihn mal auf.bin gerda dran orphaned land aufm pc zu packen und dann aufm ipod. damit ich zugfmucke hab. das konzi war affengeil.
so siehts aus. is nich gut, macht krank und kostet viel zuviel kohle. da bleib ich doch lieber bei den russens, bierchen, met, grüne hexe ....
edit: musik ist docjh eine tolle droge. geht nichts drüber weg.![]()
Oh. Achso
Er ist also der magic mushroom lizard wizzard?!![]()
sind beide drauf, ohne zu mucken.Cooooooooooooool. Hoffe das des klappt.
Woher weisst Du das ich da mitmach'?.
Nur geil...*mittanz*![]()
so siehts aus. is nich gut, macht krank und kostet viel zuviel kohle. da bleib ich doch lieber bei den russens, bierchen, met, grüne hexe ....
edit: musik ist docjh eine tolle droge. geht nichts drüber weg.![]()
Ich hab hier noch was für Deiner einer;
*Bergkoksbereitleg*
http://www.youtube.com/watch?v=2Ee2tnk46Wo
so in etwa
ja
* zu orphaned mit jodel*Feini.
chrchr, nee grüne hexe, ist was mit vodka, blue cürasau ( oder so ähnlich) und orangensaft. sehr lecker.Grüne Hexe klingt aber auch verdächtig!
Jop. Vor allem diese Art von Musik!![]()
![]()
Was macht der Jackson?
Schon fertig gebaut?![]()
![]()
* zu orphaned mit jodel*nächstes roha freu ich mich auch. is schon wieder was feines bei an bands.
chrchr, nee grüne hexe, ist was mit vodka, blue cürasau ( oder so ähnlich) und orangensaft. sehr lecker.
the doors hat vaddi immer gehört und noch andere sachen wie uriah heep, queen, status quo.![]()
ich weiß zwar ganz genau das ich matrial da hab
aber ich weiß nicht mehr wo
schon ewig nix mehr geraucht![]()
bei schnäpsen und vodka muß ich auch aufpassen. bin da gleich zu wie n ochse. aber ich vertrag ja sowieso nich viel. ich glaub ich würd sogar vonne pulle baileys voll werden.Ok, Vodka ist schon mal tötlich!
Jo, bin auch durch meine Eltern auf solche Sachen aufmerksam geworden.
Nun ist es andersrum.![]()
Haha. Wo ist mein Zeugs. Verdammt wo hab ichs nur. Wo isses denn.
Jo, dito. nur dass ich weiß, dass ich nichts habe.
----
Hmm, bei der heutigen Frage kommen ja mehrere Antworten in Betracht.
Schlimm
chrchr, nee grüne hexe, ist was mit vodka, blue cürasau ( oder so ähnlich) und orangensaft. sehr lecker.![]()
bei schnäpsen und vodka muß ich auch aufpassen. bin da gleich zu wie n ochse. aber ich vertrag ja sowieso nich viel. ich glaub ich würd sogar vonne pulle baileys voll werden.![]()
jap, genau das isses wohl.Irgendwie sowas haben wir gestern gesoffen.
"Guck mal, das wird ja grün!"
"Wah!"
is auch n weibergesöff. ich trink auch gerne 43 mit milch, auch so ein zuckersüßes zeug.Hehe!
Meine pulle Baileys habe ich heute meinen Elter gegeben. Scheiss Zeugs. Schmeckt nicht
Immerhin sind die Gläser, die dabei waren, nützlich, da ich die noch nicht besitze!![]()
![]()
jap, genau das isses wohl.
is auch n weibergesöff. ich trink auch gerne 43 mit milch, auch so ein zuckersüßes zeug.![]()
ich glaube die haben sich gefreut.![]()