*randalier*![]()
vernünftiger ausgleich.Joar. Davon kann ich ja auch nur max. 2 trinken.
Jo, dafür sauf ich ja deren Bier leer.![]()
öäj. was toon sie denn hier randalieren? welchen anlass gibt es denn dafür?*randalier*![]()
*hmmpf*
Aber bitte nur, weil Du Jim Morrisons Penis sehen willst?
*tanz*
vernünftiger ausgleich.
öäj. was toon sie denn hier randalieren? welchen anlass gibt es denn dafür?
*lampsam wiords schwer mit richtig schreiben.![]()
Bitte, was?
*weiter randalier*![]()
ich will feiaaaan![]()
wir müssen einmal diese ... wie heißt das, ludwigshalle? ... unter beschlag nehmen.Dann komm doch her - hier her !![]()
ich will feiaaaan![]()
ich darf nur nicht all zu vieltrinken, weil sonst morgen der glühwein nicht mehr schmeckt. wenn ich einen tag zuviel sauf, hab ich nächsten tag kein bock mehr drauf.Jo, Obwohl ich bestimmt mehr Bier gesoffen habe, als es mit dem angebrochenen Baileys auszugleichen wäre.
hach, guddes sothisch
Hehe.
Lass uns oben ohne im Sommerregen zu The Doors tanzen
*herumschwing*
oh, auch sehr geil. colle band. und scot mkennsie, oder wie der hieß. mit san francisco.sweet aufleg
russen verteil
also den zum trinken
party schild am kamin aufhäng![]()
ich darf nur nicht all zu vieltrinken, weil sonst morgen der glühwein nicht mehr schmeckt. wenn ich einen tag zuviel sauf, hab ich nächsten tag kein bock mehr drauf.
is ne idee, wennn es etwas wärmer wäre. voll die 70er, toll.![]()
das stimmt, wenn m,an bocvk zum saufen hat. hört man ungern auf. und heute ist mal soJo. Mitm Kater saufen, schockt nicht. Manchmal ist es nur so scheisse schwer aufzuhören und die Grenze einzuhalten.
Deswegen ja auch Sommerregen
Hrr hrr. *auffe Festivals freu*
oh, auch sehr geil. colle band. und scot mkennsie, oder wie der hieß. mit san francisco.![]()
ja so heißt er. wollte den gockel nicht anmachen.scott mckenzie cool
schöne handgemachte alte mucke![]()