Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Hatte ich auch gerade ... also eins mit S :D

Yeah yeah
Man könnte den Kamin umfunktionieren .. :D :cool:

*mit jim tanz*

MR MOJO RISIN

Komm Hippi. Bei dem Namen musst Du mittanzen. :p :D
hab das pils mal mit z probiert. kein feeling dahinter, hab ich also seingelassen. aber jedem das seine. ;):D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
oh man das hab ich als kind das letzte mal gehört. soo geil. :)

Jup, das sind noch zeiten gewesen.

danke dir. als ich mit wizzi beim konzi war, war ein typ mit einem riesigem def leppard logo patch da. man war ich eifersüchtig. aber er hätte ihn niemals weggeben. sehr geil sah der aus. :):)

*sabber* Bild sehen will. Muß super ausgesehen haben.

hammer geil:cool::cool:
*an alte zeiten denk*:)

Jup, das ist noch ehrlicher Rock gewesen.

Haste mal den Film gesehen?

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
da gibts schon en fred:)
von wizzi
drogenbäume:cool:

Oh. Achso :(
Er ist also der magic mushroom lizard wizzard?! :cool:

hab das pils mal mit z probiert. kein feeling dahinter, hab ich also seingelassen. aber jedem das seine. ;):D

Ich werde es gar nicht. Das geht nach hinten los ... das muss nicht sein. Das Risiko ist mir zu hoch, vor allem, weil ich mir die Szenarien schon ausgemalt habe. :o
Denn doch lieber etwas legales ... *zum pils greif*
Die Musik macht so auch schon "stoned" genug! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
*sabber* Bild sehen will. Muß super ausgesehen haben.
ich m,uß mal kucken ob der irgetnwo im i-net rumschwirrt. dann poste ich ihn dir mal zu. wenn nicht, mal ich ihn mal auf. :) bin gerda dran orphaned land aufm pc zu packen und dann aufm ipod. damit ich zugfmucke hab. das konzi war affengeil. :)

Ich werde es gar nicht. Das geht nach hinten los ... das muss nicht sein. Das Risiko ist mir zu hoch, vor allem, weil ich mir die Szenarien schon ausgemalt habe. :o
Denn doch lieber etwas legales ... *zum pils greif*
Die Musik macht so auch schon "stoned" genug! :)
so siehts aus. is nich gut, macht krank und kostet viel zuviel kohle. da bleib ich doch lieber bei den russens, bierchen, met, grüne hexe .... :D:D

edit: musik ist docjh eine tolle droge. geht nichts drüber weg.:)